Gerüchte: E61i, E65 und E90

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Bringt Nokia denn kein E60 Nachfolger? HSDPA, 3,5 Klinge, und integriertes GPS, Mini USB und Bluetooth 2.0 Aber ohne Cam.

3.5mm Klinke, ist dieses HiTech Feature bei Nokia nicht nur der Toppserie vorbehalten? *läster* Das wäre das N95, bei Amazon soll es 999,- Euro kosten... Nach der Namenskonvention oben müsste die Businessversion dann E80 heissen.

• ich bin mir nict ganz sicher ... aber ist das nich das E62 das für ausland gedacht ist?
    war das nich schonmal thema hier?
    oder heisst es doch E61i und is trotzdem ausland?
    ....
    ..
    .
    ich weiss es nicht mehr :D
    aber die bilder sind schon alt jungs ;)

• Naja, HSDPA, eine Kamera & wesentlich flacheres Gehäuse könnte wohl den einen oder anderen schon begeistern. Und dem Joystick des E61 wird wohl auch keiner nachtrauern ;)

• Der größte Vorteil am Commi war immer die große Tastatur und wenn die wegfällt sehe ich keinen Grund mehr einen solchen Prügel mit mir herumzuziehen. Mir persönlich würde erstmal ein Update auf 9500i mit kleinen optischen Retuschen (z.B. kleinere Schrift in der Wochenansicht des Kalenders) und UMTS/ HSPPA völlig genügen.

Sollte der neue Commi aber so aussehen wie momentan spekuliert wird (i.e. ausziehbar statt aufklappbar), dann war das 9500 mit Sicherheit mein letzter Commi und ich werde mich anderweitig orientiern müssen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!