S: Sidekick 3 mit T-Mobile-Vertrag (mit Sidekick-Flatrate?)

• Hallo Sara,

ich brauche eigentlich mit dem Sidekick keinen Sprachtarif. Daher würde mich der periswerteste T-Mobile-Sprachtarif + Sidekick-Option (Flatrate) interessieren.

Kannst Du mir ein solches Angebot machen?

• Bitte an mich auch mal ein Angebot :)

Basix mit Sidekick Data.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

tendiere da auch zum Basix mit ~ 10 € GG inkl. der home Option.

In Verbindung des Sidekick III zu 115 € Zuzahlung

AG entfällt. Versand frei, Gerät hat Netlock.

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wie soll man deinen Beirag verstehen :confused:

Wenn Du interesse hast buche sie dir doch einfach, wo ist das problem??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Moin Moin!

Wer nur eine Sidekick Flat buchen will, erhält bei 24 Monaten Laufzeit 50.-€ bar bei Buchung über uns.
    Aber Achtung: Wenn der aktuell T-Mobile Vertrag z.B. bereits 12 Monate läuft, kann man diesen erst in 12 Monaten + 24 Monaten kündigen. (Aussage Hotline)

Ansonsten haben wir aktuell einen Posten Sidekick III ohne Vertrag anzubieten.
    http://cgi.ebay.de/SideKick-II…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Stammen aus dem T-Mobile Service. Inkl. Schutzfolien etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!