S: Sidekick 3 mit T-Mobile-Vertrag (mit Sidekick-Flatrate?)

• Suche den heute neu angekündigten Sidekick 3 + T-Mobile-Vertrag.

Das Gerät soll ausschließlich als Datengerät genutzt werden. Daher am liebsten mit preiswertem Voice-Tarif (auch GK-Tarife möglich [Rahmenvertrag für Rechtsanwälte?]).

Gibt es mit diesem Gerät noch die Sidekick-Flatrate von T-Mobile? Falls ja, ist diese gewünscht.

Angebote bitte hier oder per PN.

• Hallo,

dann schliesse ich mich gleich mal an.

Ich habe den SK2 und nutze ihn auch nur als reines Datengerät. Eine Vertragsverlängerung für den SK2 kommt bei mir erst Anfang 2008 in Frage.
    Daher bin ich auch nach einer günsitgen Möglichkeit am Suchen an den SK3 zu kommen. Denn 400 Euro für das Gerät ohne Vertrag will ich nicht zahlen.

Zur Not den SK3 mit Vertrag kaufen und den SK2 mit Vertrag bei Ebay reinstellen :-)

Gruss Thomas

PS: Hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Ich habe normal einen SK3 über die Hotline bestellt und werden den alten SK mit Vertrag bei Ebay verkaufen.

• Taucht das Sidekick 3 eigentlich schon auf den Preislisten der Händler auf? Oder ist es im Moment T-Mobile-exklusiv?

• nirgends gelistet

Gru0 Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• muss mich korrigieren, hab ihn gefunden :D

Allerdings kein Liefertermin bekannt. Daher wäre es derzeit verfrüht ein ANgebot zu erstellen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• So,da T-M wohl tatsächlich die ersten SK III geliefert hat,hier nochmal die Frage an die TT-Händler:
    Wer kann den SK III liefern,und zu welchen Konditionen?
    Besonders der Preis ohne Vertrag interessiert mich.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Preis ohne Vertrag liegt bei 410 € zzgl. Versand

Preis mit Vertrag bitte erfragen.

gruß sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!