Wo pc zusammenstellen (nicht Dell)? Wie?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Sorry, aber mit einem Dell Rechner wird er definitiv mehr Ärger haben als mit einem Gerät von Atelco etc.
    Erstens ist der Dell Service grottenschlecht, er kann sich nicht alle Parts aussuchen und die Erweiterbarkeit der Boards ist auch nicht gegeben.

Also,
    da er ja eh keinen Dell will, eigentlich überflüssig was zu sagen, ich mag aber doch :)

Drei Jahre VOS sind nicht zu verachten. Bieten das die anderen Anbieter auch? Ich kenne nur den K&M "Service", und so schlecht kann Dell gar nicht sein...

Grüße Pepe

• Dell ist nicht ausgeschlossen, war nur so gemeint, dass ich alternativen suche :)

mfg der hsveler

Edit: Ich habe mir soeben bei alteco einen pc zusammengestellt, der meinen Wünschen entspricht, ggf. soger darüber hinaus geht (http://www3.atelco.de/8AHyO9Foj3hw9Y/1/pcconfigurator.jsp)

Jetzt würde mich noch interessieren, wo ich da evtl noch abstriche machen kann (graka, prozessor...)

PS: WOW UNGLAUBLICH SCHON 20 ANTWORTEN :D :top:

Vielen Dank :D

der hsveler :p

• Ein Betriebssystem ist aber nicht dabei.

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999

Edit: Ich habe mir soeben bei alteco einen pc zusammengestellt, der meinen Wünschen entspricht, ggf. soger darüber hinaus geht (http://www3.atelco.de/8AHyO9Foj3hw9Y/1/pcconfigurator.jsp)

Der Link funktioniert nicht mehr, musst vielleicht mal deine Konfiguration hier reinposten.

Zitat

der hsveler :p

Mist, auf das mit dem HSV hab ich garnicht geachtet. Naja, man sieht sich beim Derby nächstes Jahr in der Zweiten Liga! :D

• nix 2. Liga:D

noch eine Frage (ohne die ich nicht wirklich eine fertige Konfiguartion posten kann;)):

1) Wie sieht das mit AMD Prozessoren aus? (ab welcher "Zahl" (3500,3600...5000) kann man spielen??

2) Was brauche ich mindestens für eine grafikkarte um z.zt. alle spiele spielen zu können und was sind eure Emphelungen?

mfg der hsveler

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wenn Du aus Hamburg bist geh zu Schiwi oder kauf bei Hardwareversand.de, da hab ich meinen auch her Im August gekauft hat mit Montage nur 4 Tage gedauert bis er bei mir war (Nachnahme)

Sorry, aber ich weiß nciht, wie man ein Zitat in einen Edit einbindet :confused:

Wie kommst du bei Hamburg auf hardwareversand.de? Ich sehe da keine verbindung zu hamburg :apaul: :gpaul: :D

mfg der hsveler

• Zitat

1) Wie sieht das mit AMD Prozessoren aus? (ab welcher "Zahl" (3500,3600...5000) kann man spielen??

2) Was brauche ich mindestens für eine grafikkarte um z.zt. alle spiele spielen zu können und was sind eure Emphelungen?

Weiß jemand Rat? :p

mfg der hsveler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!