Genion Card s Sonderangebote

• nein ... es ist nicht mein erster vertrag ... bei den verträgen die ich über das internet abgeschlossen habe wurde nur nie die AG erhoben. bei dem vertrag im laden wurde die Ag direkt erhoben.
    mir ist schon klar dass die AG von netzbetreiber erhoben wird ... wie die händler das letztendlich mit den netzbetreibern handhaben interessiert mich nicht sonderlich :rolleyes:
    wenn der händler die einfordert bekommt er die ... dann war aber auch gut und der netzbetreiber kam nicht an und wollte die AG auch nochmal haben :D

ich bin mir sicher ... ich habe einen genion card s mit 3 karten ... auf dem vertrag als 3x multicard angekreuzt. es steht keine fußnote/ sternchen o.ä. dran ... wegen den zusatzkosten. hab gerade extra nochmal nachgeschaut.

dass die AG nicht an den händler zu zahlen ist und der netzbetreiber die einfordern wird sollte einem schon gesagt werden wenn das der fall ist ;)

mpbrei :)

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Wie sieht das aus wenn ich meinen Namen eingebe ? Ich hab einen O2 vertrag- werden die Verträge zusammengezogen unter einer Kundennummer ?

Wieviel kostet das W810 i ?

jep ... soweit mir von einem freund bekannt ist läuft das unter einem account - auch online.

• Für die Bestellung von o2 Multicards werden immer 0,00 € berechnet.
    Bei der Aktivierung der bestellten SIM-Karten werden immer jeweils 24,95 € berechnet.

Das stimmt dann bei dir mit den drei Karten überein: ~75 Euro!

Siehe http://www.o2online.de

• Aber das wären ein Offline und ein Online-vertrag ?!

bekomme ich dann immer eine Papierrechnung heime ?

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    bei dem vertrag im laden wurde die Ag direkt erhoben.

Du hast also im Laden 25 Euro AG bezahlt?
    Also, sowas habe ich noch nie gehört. AG wird immer auf der Rechnung erhoben und nie bei Vertragsschluß vom Kunden gezahlt, da bin ich mir mehr als sicher:)

Zitat

mir ist schon klar dass die AG von netzbetreiber erhoben wird ... wie die händler das letztendlich mit den netzbetreibern handhaben interessiert mich nicht sonderlich :rolleyes:
    wenn der händler die einfordert bekommt er die ... dann war aber auch gut und der netzbetreiber kam nicht an und wollte die AG auch nochmal haben :D

Aber DaRappa hat die doch gar nicht eingefordert.
    Ich glaube daß kein anderer User außer Dir dem DaRappa die 25 Euro AG direkt gezahlt hat, da hast Du gründlich was durcheinanderbekommen.

Zitat

ich bin mir sicher ... ich habe einen genion card s mit 3 karten ... auf dem vertrag als 3x multicard angekreuzt. es steht keine fußnote/ sternchen o.ä. dran ... wegen den zusatzkosten. hab gerade extra nochmal nachgeschaut.

Multicards kosten immer 25 Euro, inwieweit dies vertraglich korrekt vereinbart wurde kann ich von hier nicht beurteilen.

Zitat

dass die AG nicht an den händler zu zahlen ist und der netzbetreiber die einfordern wird sollte einem schon gesagt werden wenn das der fall ist ;)

s.o.

...

• Welchen Betrag stand in der Kaufbestätigung? 149Euro, also warum überweist du dann mehr? Desweiteren hatten wir das doch schon geklärt, meine ich mich erinnert zu haben.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Aber das wären ein Offline und ein Online-vertrag ?!

bekomme ich dann immer eine Papierrechnung heime ?

O2 behauptet auf Nachfrage, dass online und offline NICHT kombinierbar wären. es soll aber schon leute gegeben haben, die das hinbekommen haben.

ich habe einen online und einen offline mit 2 kundennummern, und als noch einen offline bestellt habe, und die nummer vom online angegeben, wurde der neue offline trotzdem zu dem alten offline gepackt.

• Hab hier noch 2x Motorola V3x o2 liegen. Wechseln für 125Euro mit 1x Card den Besitzer!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Würde gerne das Angbeot zu den beiden V3x annehmen.

Bitte um kurze Rückantwort, gerne via PN. Danke! Eine PN an Dich geht leider nicht, Deine Box ist voll :-)

• Natürlich ein V3x pro Card, nicht das wir uns falsch verstehen!

2 Stück hab ich noch da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!