Genion Card s Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Wann bekommt ihr das o2 Ice wieder rein, könnte man sich dann gleich eines reservieren lassen? Und das für den Preis von 29€??

Wenn der EK tatsächlich so niedrig ist - wie wäre dann der Preis ganz ohne jeden Vertrag?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    [edit by CR] bitte Regeln bzgl. Partnerprogrammen beachten!

Also normalerweise sollte man sowas nicht im Thread eines anderen Verkäufer posten :flop:

• sorry, hatte nur gelesen das der verkäufer die aktion eingestellt hat. deshalb!
    Wollte dafür jetzt auch nicht extra einen neuen post aufmachen.

Falls ich zu unrecht gehandelt habe, darf ein Mod den Beitrag gerne entfernen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Wie ist der Preis für das GSM-Tischtelefon mit Genion Card S?

Letztmalig, da nun schon von 3 Leuten hier gepostet: Gibt es noch eine Antwort auf diese Frage vom OP oder ist die Aktion beendet? Es kann doch nicht so schwer sein die Zeile "Der Preis ist ...." oder "Leider ist die Aktion beendet!" zu schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    sorry, hatte nur gelesen das der verkäufer die aktion eingestellt hat.

Und das stand wo genau? :rolleyes::confused:

• Hallo

Sorry, die Aktion ist nicht beendet. Das Tischtelefon kann ich aber zZ leider nicht anbieten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!