L7 sim-/netlockfrei?
Kannst Du ein Samsung x510 für 0,- € anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
L7 sim-/netlockfrei?
Kannst Du ein Samsung x510 für 0,- € anbieten?
Ja, ohne Sim/Netlock, aber mit VF Brand halt!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Der Preis würde mich auch interessieren, wobei es nicht das Tisch-Tel von o2 sein müsste. Das von Vodafone wäre z.B. auch ok solange es mit der Genion-Card-Karte läuft
Wie ist der Preis für das GSM-Tischtelefon mit Genion Card S?
Und wie sieht es mit dem Samsung x210 aus? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wie ist der Preis ohne Handy?
Habe ich es übersehen oder gibt es immer noch keine Antwort auf diese Frage?
Sollte doch nicht so schwer sein hier mal eine Antwort zu geben bevor wir hier jedes Handymodell durchkauen,oder?
Du übersiehst nichts. Nur sollte es auch nicht so schwer sein zu verstehen, dass es bei o2 keine Auszahlungen gibt.
O2 sieht das generell nicht gerne deswegen wirst du wohl keine Antwort bekommen.
Ich glaub zumindest mal das es so is *hehe Wenn net darfst mich runter machen
Nur diverse Provider, Debitel usw. geben dir ne Auszahlung.
Gruß TTubbie
Mehrere Verträge + 1 Handy?
Und wie ist denn der Preis, wenn man 1 Handy (z.B. N73) will und dazu mehrere Verträge (bspw. 5 Genion Card S) nehmen würde? Bietest Du das an? Und akzeptiert o2 das überhaupt, 5 und mehr Verträge auf 1 Person?
Hi,
wie sieht's mit folgenden Handys aus, kannst du die anbieten und zu welchem Preis?
Samsung SGH-E250
Sony Ericsson Z530i oder W300i
LG P7200
LG M4410
LG S5200
Nokia 6151
wäre nett wenn du antwortest..
Gruß
MasterX
Wann bekommt ihr das o2 Ice wieder rein, könnte man sich dann gleich eines reservieren lassen? Und das für den Preis von 29€??
hätte evtl. auch Interesse an einem O2 ICE.
Heute im O2-Shop in Münster wollten Sie 99€ auch mit der Card-S haben. In der Bucht z.zt 129 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!