Genion Card s Sonderangebote

• Ja, ohne Sim/Netlock, aber mit VF Brand halt!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von yo4

Der Preis würde mich auch interessieren, wobei es nicht das Tisch-Tel von o2 sein müsste. Das von Vodafone wäre z.B. auch ok solange es mit der Genion-Card-Karte läuft :)

Wie ist der Preis für das GSM-Tischtelefon mit Genion Card S?

• Und wie sieht es mit dem Samsung x210 aus? Danke!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wie ist der Preis ohne Handy?

Habe ich es übersehen oder gibt es immer noch keine Antwort auf diese Frage?

Sollte doch nicht so schwer sein hier mal eine Antwort zu geben bevor wir hier jedes Handymodell durchkauen,oder?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Du übersiehst nichts. Nur sollte es auch nicht so schwer sein zu verstehen, dass es bei o2 keine Auszahlungen gibt.
    O2 sieht das generell nicht gerne deswegen wirst du wohl keine Antwort bekommen.

Ich glaub zumindest mal das es so is *hehe Wenn net darfst mich runter machen ;)

Nur diverse Provider, Debitel usw. geben dir ne Auszahlung.

Gruß TTubbie :D

• Mehrere Verträge + 1 Handy?

Und wie ist denn der Preis, wenn man 1 Handy (z.B. N73) will und dazu mehrere Verträge (bspw. 5 Genion Card S) nehmen würde? Bietest Du das an? Und akzeptiert o2 das überhaupt, 5 und mehr Verträge auf 1 Person?

• Hi,

wie sieht's mit folgenden Handys aus, kannst du die anbieten und zu welchem Preis?

Samsung SGH-E250
    Sony Ericsson Z530i oder W300i
    LG P7200
    LG M4410
    LG S5200
    Nokia 6151

wäre nett wenn du antwortest.. :D

Gruß
    MasterX

• hätte evtl. auch Interesse an einem O2 ICE.
    Heute im O2-Shop in Münster wollten Sie 99€ auch mit der Card-S haben. In der Bucht z.zt 129 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!