Genion Card s Sonderangebote

• Verlosung kann gut sein... ;) Aber einfach ein paar mal schreiben, irgendwann antwortet er dann schon. Habe nun auch eine Antwort und Unterlagen erhalten.

• DaRappa:
    Kannst du vielleicht in dein Eingangsposting reineditieren welche Geräte es noch gibt, oder welche neu hinzugekommen sind!?
    Hätte nämlich auch an dem N70 Interesse gehabt... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Servus

Das Problem mit den E-Mails lag wohl an unserem Host und wurde behoben!
    N70 ist leider komplett, Asus habe ich nicht im Angebot!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Servus

N70 ist leider komplett, Asus habe ich nicht im Angebot!

Wie schauts mit dem o2 Ice aus?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie schauts mit dem o2 Ice aus?

Würde mich auch interessieren, ob es bei dir ebenfalls 29,- EUR kostet.

• Zitat

Original geschrieben von Judex
    Würde mich auch interessieren, ob es bei dir ebenfalls 29,- EUR kostet.

Leider ist das Angebot mittlerweile beendet worden - vielleicht doch verkalkuliert?
    Andreas hat die Frage nach dem Ice bislang auch immer umgangen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Leider ist das Angebot mittlerweile beendet worden - vielleicht doch verkalkuliert?

Dann mach' ich mal die Ingrid:
    Mittlerweile ist das angebot bei eBay wieder eingestellt - für 79,99. Hätte man wohl sofort zuschlagen sollen statt zu warten. Direkt auf der Website des Anbieters steht es (im Moment) noch bei 59,99 mit Card S.

(Kurt Tucholsky)

• Ice für 29Euro ist absolut garkein Problem, würde sogar für 0 gehen :)

Edit: Ist schon ausverkauft, das gabs im EK für deutlich weniger als 50€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Edit: Ist schon ausverkauft, das gabs im EK für deutlich weniger als 50€

Schade eigentlich, wäre für den Preis wirklich ganz nett gewesen.
    Das Problem ist: Ich brauche beim besten Willen nicht wirklich noch ein neues Handy - würde den Card S nur zum Bewahren einer Loop-Nr. nehmen.
    Vielleicht ein VK2000 oder Elson EL 370 zum Ausgehen?

(Kurt Tucholsky)

• Hi

Auch hier wieder: Keine der beiden Marken im Angebot ;(

L7 mit VF Brand könnte ich für 49Euro anbieten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!