Genion Card s Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Ich sage auch was dazu.
    Ich habe DaRappa zwei mal angemailt. Ich habe jeweils innerhalb von 10min die Antworten bekommen . Schneller geht es ja wohl nicht.

Dann schicke ich die mail an dich und du leitest Sie weiter, vielleicht bekomme ich dann den Antrag... :D

Ich schicke die mail jetzt noch ein drittes mal, wenn dann auch wieder nix zurück kommt, dann eben nicht.

• Wie ist denn der Preis beim D900?

Hab hier noch eine Loop Karte die ich dann gerne Portieren würde.

Grüsse und Danke

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Das stimmt wohl nicht so ganz und auf so einen Kindergarten habe ich keinen Bock wg. 40 Euro. Du darfst deinen Card S behalten ! In der Bucht sind mittlerweile auch ganz ansprechende Angebote, z.B. das hier:
    Edit: Auf Wunsch entfernt... ;)

Ich glaube, für den Kindergarten sorgst eher Du hier. Oder kannst Du mir einen guten Grund nennen, warum Du einen Ebay-Link eines anderen Händler-Angebotes hier in einen Händler-Thread postest? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...
    BTT

• Hab DaRappa ne PN hier geschrieben. Oder mache ich das am bestem über ne E-Mail (die ich nicht hab)?

Hab zumindest noch keine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!