Genion Card s Sonderangebote

• Bluetooth Auto-Freisprechanlage

Hallo, falls Du sowas im Angebot hast, würde mich der Preis mit einem Genion Cars S interessieren. Danke

• Hat von euch schon einer Antwort bekommen ? Es tut sich irgendwie nichts, im Spam ist auch nichts gelandet. Ich mail gleich noch mal hin.

• ich habe eine antwort mit den dokumenten bekommen :top:
    gestern abend bestellt - heute vormittag bekommen!

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Hat von euch schon einer Antwort bekommen ? Es tut sich irgendwie nichts, im Spam ist auch nichts gelandet. Ich mail gleich noch mal hin.

Nein, ich habe inzwischen 3 E-Mails verschickt. Keine kam mit einer Fehlermeldung zurück, im Spam-Ordner ist nichts. Und auch sonst kam keine Antwort. So macht Geschäfte machen Spaß.

• ich habe schon am sonntag nach einem angebot gefragt und hatte am montag morgen eine antwort.

hab auch vorher schon mails mit ihm geschrieben. die antwort kommt natürlich nicht sofort, aber länger als einen tag hat es nie gedauert.

• Meine Anfrage wegen einem Angebot wurde auch - und das in wenigen Minuten - beantwortet. Ohne dass sie in den Spamfilter gekommen wäre o.ä., dieses Argument zieht also nicht. Nur die konkrete Bestellung wird nun seit Tagen und mehreren E-Mails ignoriert.

• Zitat

Original geschrieben von desha69
    Nur die konkrete Bestellung wird nun seit Tagen und mehreren E-Mails ignoriert.

Das ist bei mir genauso. Merkwürdig. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!