Wie ist der Preis ohne Handy?
Genion Card s Sonderangebote
-
-
-
Ich sag 29 und natuerlich herzlichen Glueckwunsch =).
---> und schick mir mal ne Antwort auf meine Email
-
Na dann nehm ich die 33 - alles gute auch von mir
-
Ich sag mal 35. Glückwunsch.
-
Ich tippe mal, 25 war goldrichtig - Herzlichen Glückwunsch stonecold und natürlich auch DaRappa
-
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch auch von dieser warte und die 30 dürfte noch frei sein. Schön rund passt am besten zu dem Angebot
Gruß
Saturn
-
24? Egal, Herzlichen Glückwunsch!
Es kam schon zweimal die Frage nach dem GDP 02. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind: Wie teuer ist das Ding denn nun bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
und wie bist du an die unterlagen gekommen?hat er sie dir per mail geschickt oder per post?
so long&greetz
JohnnyT
Ich habe von DaRappa eine Mail bekommen in der zwei Dokumente angehängt waren.
Ausdrucken -> Ausfüllen -> Scannen und zurück per Mail.
Einen Tag später hatte ich das Päckchen! Das ist wirkklich ein super Service.
-
genion card s
Hallo!
Ich suche ein Angebot für den neuen Genion S Card.
Also ohne monatliche Fixkosten.
Wer kann mir ein Angebot incl. einem Nokia 6070 machen? Wie hoch wäre die Zuzahlung? Versandkosten?
Es ist doch so, dass bei DIESEM Tarif die Vertragslaufzeit nur 1 Monat beträgt, oder liege ich da falsch?
Ich danke euch schon mal.
Norge99
-
Re: genion card s
ZitatOriginal geschrieben von norge99
Es ist doch so, dass bei DIESEM Tarif die Vertragslaufzeit nur 1 Monat beträgt, oder liege ich da falsch?
Norge99
Bei Genion Card S gibts überhaupt keine Vertragslaufzeit und keine GG. Wenn du die Karte nicht mehr willst dann ab in die Schublade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!