Genion Card s Sonderangebote

• E50 165Euro
    N73 319Euro
    N91 339Euro
    6680 N/A
    LG Choco white 179Euro
    K750i 129Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    jetzt bin ich aber auch neugierig. :) Was soll denn bei dir ein N73, SE M600i oder K800i (ohne Branding und Lock) mit einem Genion Card S und evtl. zusätzlich einem Genion Card M kosten?
    Danke & Gruß
    Tim

• Hi DaRappa,

mich würden auch die Preise für:

- Samsung D500 (falls noch lieferbar)

- 'ne UMTS PCMCIA Karte mit HSDPA (wenns geht ohne Branding/Lock)

mit einem Card-S interessieren. Was kannst du da anbieten?

MFG krieger

• Hi Loite!

Kann ich eigentlich meinen Mitte Januar 07 auslaufenden O2-Genion Vertrag in diesem S-Tarif verlängern??? Was würde mich da ein Motorola RAZR V3i kosten?

Gruß

Greg

• da der card s keine MVLZ hat, wird es wohl schwer werden, dorthinein zu verlängern. möglich ist es sicher, aber eine provision wird es dafür kaum geben.

• E60: 249Euro
    6131: 129Euro
    N73: 319Euro
    K800i: 259Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!