Hallo,
ich hätte Interesse an einem LG Chocolate (weiß) Könntest du mir ein Angebot an christoph_m_mayer at web_de machen?
Underline bitte durch Punkte ersetzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte Interesse an einem LG Chocolate (weiß) Könntest du mir ein Angebot an christoph_m_mayer at web_de machen?
Underline bitte durch Punkte ersetzen.
Ich glaube, wenn das so weitergeht, verliert er ganz schnell die Lust an der Sache. Nehmt doch die gängigen Preise für die Handys zieht 40-45 Euro ab und dann seht ihr was ca. kosten würde.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ablauf würde mich auch interessieren und ob da Versandkosten dazukommen.
Mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Ich glaube, wenn das so weitergeht, verliert er ganz schnell die Lust an der Sache. Nehmt doch die gängigen Preise für die Handys zieht 40-45 Euro ab und dann seht ihr was ca. kosten würde.
und wo ist die liste der gängigen preise? geizhals, ebay oder ähnliches? quelle, media markt oder saturn?
Mich würden noch die Preise für Nokia 6680, E50, N73, N80 und N91 interessieren.
Danke.
Was digi101 meint - oder wie ich ihn verstehe, ist dies. Für den grundgebührenfreien Genion-Card-S-Tarif ist die Provision verständlicherweise gering. Wer den Tarif nutzen möchte, findet hier sein Handy dazu, zu ein paar Euro unterhalb des untersten Preises von anderen Quellen, den üblichen Verdächtigen eben. Wer mit einem Schubladenvertrag ein Geschäft machen möchte, ist hier vermutlich weniger gut aufgehoben, es sei denn, es geht ihm um ein paar Euro ("zieht 40-45 Euro ab" und addiert dann die Aktivierungsgebühr).
Wolfgang
meine Schwester ist sehr an dem K610i interessiert, ich wollte nach der Farbe und ggf. Branding fragen. Sie möchte es in Evening Red haben . Geht das ?
Danke schon mal
Gruß
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Theorie macht Sinn, geht aber nicht ganz auf
N80 mit Card s 335Euro
N80 ohne Vertrag incl Porto 405Euro
Wahrscheinlich hast Du es nur überlesen. Mich würden noch die Preise für Nokia 6680, E50, N73 und N91 interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!