nein ... es ist nicht mein erster vertrag ... bei den verträgen die ich über das internet abgeschlossen habe wurde nur nie die AG erhoben. bei dem vertrag im laden wurde die Ag direkt erhoben.
mir ist schon klar dass die AG von netzbetreiber erhoben wird ... wie die händler das letztendlich mit den netzbetreibern handhaben interessiert mich nicht sonderlich
wenn der händler die einfordert bekommt er die ... dann war aber auch gut und der netzbetreiber kam nicht an und wollte die AG auch nochmal haben
ich bin mir sicher ... ich habe einen genion card s mit 3 karten ... auf dem vertrag als 3x multicard angekreuzt. es steht keine fußnote/ sternchen o.ä. dran ... wegen den zusatzkosten. hab gerade extra nochmal nachgeschaut.
dass die AG nicht an den händler zu zahlen ist und der netzbetreiber die einfordern wird sollte einem schon gesagt werden wenn das der fall ist
mpbrei
[EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wie sieht das aus wenn ich meinen Namen eingebe ? Ich hab einen O2 vertrag- werden die Verträge zusammengezogen unter einer Kundennummer ?
Wieviel kostet das W810 i ?
jep ... soweit mir von einem freund bekannt ist läuft das unter einem account - auch online.