Genion Card s Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
      TM1: andere NB machen das nicht so, ich hab bislang noch kaum erfahrung mit o2, bei td1 und vdf kann man zB gar nicht in einen bestehenden vertrag reinportieren, da muss man einen neuen abschließen. vielleicht sprechen wir aber auch von 2 vers. sachen, ich meine ich will die loop in eine genion card s umwandeln.

Natürlich kann man sowohl bei D1 als auch bei vodafone in einen bestehenden Vertrag hinein portieren.
    Und "umwandeln" kann man eine Loop natürlich nicht - nur indem man die Nummer in einen Vertrag mitnimmt - egal ob der nun neu abgeschlossen wird oder schon besteht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Natürlich kann man sowohl bei D1 als auch bei vodafone in einen bestehenden Vertrag hinein portieren.

Nun, ich denke, das geht genau nicht, das wollte ich nämlich schonmal machen bei Vodafone, damals hiess es ganz klar, dass man eine einmal zugeteilte Nummer nicht durch eine andere vom selben Unternehmen (z.B. CallYa --> bestehender Laufzeitvertrag) ersetzen kann, sondern dass man die callYa, quasi wie eine VVL in einen anderen Tarif, eben "umwandeln" muss. So habe ich das dann auch gemacht (also eine bestehende CallYa in einen Neuvertrag mit der selben Nummer gewandelt ohne dass vorher eine andere Nummer für den Neuvertrag vergeben wurde).

Das kostet bei Vf keine Aktivierungsgebühr. Nun dachte ich ganz schuldlos, dass das bei O2 auch so läuft. Aber anscheinend ist es ja nicht so.

Vielleicht kann der Kollege DaRappa (oder ein anderer Händler) mal Stellung dazu nehmen, ob er mir (bzw. seitens O2) bei einer Umwandlug/Portierung (wie auch immer) meiner Loop-Karte in den Genion Card S 25€ berechnen würde oder nicht?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• AG wird sicherlich berechnet, da alles andere nicht rechtens wäre!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von speakers
    Hi, ich habe noch einen 50.- Euro Gesprächsguthabengutschein (RV-Nr..: 54000050, gültig bis 31.12.2006). Kann man den mit Genion Card S kombinieren?

Hi DaRappa,

irgenwie scheint meine Frage untergegangen zu sein. Kannst Du meinen Gutschein einlösen?

• Frage:

In meinen Vertragsunterlagen die heute angekommen sind, steht Rechnungszustellung per Post. Hatte ich eigentlich anders angekreuzt...kostet das extra?

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Frage:

In meinen Vertragsunterlagen die heute angekommen sind, steht Rechnungszustellung per Post. Hatte ich eigentlich anders angekreuzt...kostet das extra?

Hallo

Kostet nichts, wurde wohl vom Kollegen falsch geschaltet.

Gutscheine kann ich nicht verbuchen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich habe heute eine rechnung von O² bekommen - die wollen die anschlussgebühr für alle 3 karten haben!
    davon abgesehen, dass ich die AG für eine karte mit dem geld für das handy überwiesen habe (habe nichts gegenteiliges gelesen) soll ich jetzt auch noch für die beiden anderen multicards die AG zahlen?! davon habe ich ebenfalls nichts gelesen - und ich bin der meinung den vertrag aufmerksam gelesen zu haben!
    auch die rechnung von elektrohaus kurzer ist über 174€. das X820 wurde hier bei TT mit 149€ angegeben. zu diesem betrag kommen dann noch die 25€ AG ... und jetzt soll ich die nochmal an O² zahlen?!
    insgesamt will O² 75€ für zusatzleistungen habe! als zusatzleistungen wird der einmalige anschlusspreis der 3 sim-karten aufgeführt! davon war nie die rede und ich muss gestehen - ich bin schon etwas sauer! :mad:
    ich würde mich über eine baldige klärung freuen!

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ich habe heute eine rechnung von O² bekommen - die wollen die anschlussgebühr für alle 3 karten haben!
    davon abgesehen, dass ich die AG für eine karte mit dem geld für das handy überwiesen habe (habe nichts gegenteiliges gelesen) soll ich jetzt auch noch für die beiden anderen multicards die AG zahlen?!

Die AG wird nie vom Händler erhoben, sondern immer vom Netzbetreiber.
    Deshalb verwundert es sehr daß Du die AG an den Händler überwiesen hast.
    Sind das Deine ersten Handyverträge?

Dein Tarif Genion Card S ist immer mit AG, ist korrekt von o2 berechnet worden.
    Und meinst Du mit Multicard nicht vielleicht Card Duo?

...

• Wie sieht das aus wenn ich meinen Namen eingebe ? Ich hab einen O2 vertrag- werden die Verträge zusammengezogen unter einer Kundennummer ?

Wieviel kostet das W810 i ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!