Genion Card s Sonderangebote

• Fahrplan

wenn ich meine Mail die ich von O2 bekommen habe richtig interpretiere ( leider habe ich diese schon wieder gelöscht ) kann ich die Loop Rufnummer kostenlos auf die Card S wechseln aber dafür muss ich schon einen Card S haben. Komme also um die AG nicht rum ...

• @ stonecold: das klingt ja interessant, ich muss also schon einen vertrag mit einer nummer x haben in den ich dann die loop karte mit nummer y reinportiere. anschließend bin ich unter nr. y mit card s erreichbar? kann das jemand bestätigen (nicht dass ich dir nicht glaube, aber es klingt schon irgendwie merkwürdig)?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Wenn ich eine Loop-Karte portiere fallen keine 25€ Aktivierungsgebühr an, sehe ich das richtig?

Nein.
    Natürlich muss Du einen Vertrag haben in den man irgendwas reinportieren kann - und da fallen beim Card S die 25EUR an.

Zitat

Kann ich bei der Intern-Portierung Loop - Genion Card S die alte SIM weiternutzen?

Nein.
    Benutzt wird die SIM des Vertrages - die alte Loop wird ungültig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    @ stonecold: das klingt ja interessant, ich muss also schon einen vertrag mit einer nummer x haben in den ich dann die loop karte mit nummer y reinportiere. anschließend bin ich unter nr. y mit card s erreichbar? kann das jemand bestätigen (nicht dass ich dir nicht glaube, aber es klingt schon irgendwie merkwürdig)?

Genau so ist es. Was soll daran merkwürdig sein?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nein.
    Natürlich muss Du einen Vertrag haben in den man irgendwas reinportieren kann - und da fallen beim Card S die 25EUR an.

Nein.
    Benutzt wird die SIM des Vertrages - die alte Loop wird ungültig.

Kann man das mit der Loop Portierung mehrmals hintereinander machen ? Hab hier etliche Loops liegen (meistens mit 10 Euro drauf), die würde ich gerne alle nacheinander auf den Card S portieren.

• TM1: andere NB machen das nicht so, ich hab bislang noch kaum erfahrung mit o2, bei td1 und vdf kann man zB gar nicht in einen bestehenden vertrag reinportieren, da muss man einen neuen abschließen. vielleicht sprechen wir aber auch von 2 vers. sachen, ich meine ich will die loop in eine genion card s umwandeln.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hmm ich hab noch nix vom w850i gelesen, preislich

Was ist eigentlich an der wirklich deutlichen an Klarheit kaum zu überbietenden auch noch fett geschriebener Aussage "Das Angebot läuft weiter, mit den Geräten bei welchem die Preise schon genannt wurden. Bitte keine neuen Anfragen. Danke!" nicht zu verstehen?

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!