Genion Card s Sonderangebote

• o2 Ice mit oder ohne Card S

DaRappa:
    Da das o2 Ice ja gerade wieder von einem Mitbewerber angeboten wird, ich nicht der einzige bin der danach fragte und die Antwort von Dir immer noch aussteht, möchte ich nochmal nachhaken:
    Kannst Du das o2 Ice wieder anbieten (nachdem es ja mal ausverkauft war) und wenn ja zu welchem Preis - mit Genion Card S oder auch ganz ohne Vertrag?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo

Keine Chance, das war ein Abverkaufspreis. Mein Distri wird dies nichtmehr listen.

Das Angebot läuft weiter, mit den Geräten bei welchem die Preise schon genannt wurden. Bitte keine neuen Anfragen. Danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Mit welchem Paketdienst werden die Handys geliefert? DHL oder DPD?

Meines kam mit DPD.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• DaRappa:
    Wegen den Card S Duo Verträgen.
    Auf der O2 Seite steht, dass wenn zwei Card S Verträge unter einer Kunden- und Rechnungsnummer laufen, es automatisch Card S DUO Verträge wären. Stimmt das?
    Kannst Du das auch machen mit zwei Geräten?
    danke für die Antwort

• Hallo

Ich habe Dir bereits eine Email zukommen lassen. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• 2 Verträge 1 Handy

wollte mal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt 2 Verträge im Card S abzuschließen, jedoch dazu nur ein Handy (dafür höher subventioniert) zu kaufen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: 2 Verträge 1 Handy

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    wollte mal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt 2 Verträge im Card S abzuschließen, jedoch dazu nur ein Handy (dafür höher subventioniert) zu kaufen?

Nein.

• Wenn ich eine Loop-Karte portiere fallen keine 25€ Aktivierungsgebühr an, sehe ich das richtig? Dann würde ich also effektiv ein Nokia 1112 geschenkt bekommen? Wenn das so ist, werde ich auch mal abschließen.

Ich komme jetzt gerade zum ersten mal in Kontakt mit den neuen O2 Tarifen. "Keine Mindestvertragslaufzeit" - heisst das, dass ich die Karte auch nach 2 Monaten wieder wegwerfen kann oder verlangt O2 neuerdings auch ein Kartenpfand?

Kann ich bei der Intern-Portierung Loop - Genion Card S die alte SIM weiternutzen?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!