Genion Card s Sonderangebote

• ich hab heute meine sachen bekommen ... am 08.12. bestellt, erst am 13.12. bezahlt und am 15.12. schon da! da kann ich nur sagen: weiter so!
    archiv-unterlagen gehen spätestens montag raus.

mpbrei :)

PS: irgendwie hab ich angst das X820 zu zerbrechen - ca. 115kg vs. 66g :D

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    So hier mal alles zusammen gefasst:

Bislang nicht beantwortet:(...)
    Nokia 6230i (..)

Nokia 6230-ohne-i fehlt noch in der Liste.. :D

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Nokia 6230-ohne-i fehlt noch in der Liste.. :D

Leider nicht lieferbar ohne i!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mich würde ja viel mehr interessieren ob mal einer der versammelten Händler etwas dazu sagen kann warum die angebote z.B. auch bei eBay so plötzlich verschwunden bzw. deutlich schlechter geworden sind.
    Hat o2 da die Provisionsnotbremse gezogen? Bislang dachte ich die müssen auf Teufel komm raus bis Jahresende noch Kundenzahlen generieren - egal was es kostet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• verkalkuliert!

Generell gilt: Wenn handytick oder ich den Preis nicht machen können, dann stinkt es meistens! :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wieviel kostet das X500? DaRappa Wäre nett wenn du bei der Liste mit den fehlenden Preise vielleicht ein paar ergänzen könntest.

Thx.

MfG
    YXR

• Hi, ich habe noch einen 50.- Euro Gesprächsguthabengutschein (RV-Nr..: 54000050, gültig bis 31.12.2006). Kann man den mit Genion Card S kombinieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!