Genion Card s Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Nur sollte es auch nicht so schwer sein zu verstehen, dass es bei o2 keine Auszahlungen gibt.

Dein Ton gefällt mir nicht! :flop: :mad:

Mag sein das es O² nicht gerne sieht aber eine indirekte Auszahlung ist das Subventionieren von Handys doch auch. ;)

Und habe ich jemals von Bargeld gesprochen?Es können doch auch andere nette Dinge dazugelegt werden... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Will mal hier meinen Dank ausdrücken. Freitag abend bestellt, heute vormittag Unterlagen bekommen, direkt ausgefüllt und zurück, eben mal nachgeschaut, und was seh ich, neben meinem Genion S steht schon ein Genion Card S in "Mein O²". Nun fehlt nur noch das Handy :)

P.S. nette Nummer die meine Frau da bekommt ^^ 8 Stellen und nur 2 verschiedene Zahlen :)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Dein Ton gefällt mir nicht! :flop: :mad:

Mag sein das es O² nicht gerne sieht aber eine indirekte Auszahlung ist das Subventionieren von Handys doch auch. ;)

Und habe ich jemals von Bargeld gesprochen?Es können doch auch andere nette Dinge dazugelegt werden... ;):D

Sorry :) Du hattest ja auch nen bisschen "hart" nachgefragt fand ich :D Deswegen war ich auch bissle schroff. Sorry dafür :top:

Bitte net krumm nehmen :D

• Re: Genion Card s

Zitat

Original geschrieben von Finanzmakler
    kannst Du mir auch ein 6230 liefern?

Würde mich evtl. auch noch mal interessieren und der Preis..

• herzlichen glückwunsch!

...denn dann bist du einer der wenigen, von denen ich in den letzte tagen gehört habe, dass ihr genion card s antrag durchgegangen ist...

bin gespannt, ob ich von meinem (bereits donnerstag eingereichtem) antrag noch ein lebenszeichen höre...

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo,

läuft die Aktion noch?

Wie wäre der Preis für ein
    Nokia 6288 oder
    Nokia 6233

Über Auskunft wäre ich sehr dankbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!