Genion Card s Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    23? ;) Herzlichen Glückwunsch :)

DAS HAT DIR DER TEUFEL VERRATEN!! :eek:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie wär's denn mal mit dem Beantworten der ganzen E-Mails? Oder ist das zuviel verlangt? :rolleyes: Oder bist Du jetzt gar wieder eingeschnappt und verkündest in Fettschrift und mit vielen Ausrufezeichen das Ende der Aktion?

Man man und so einer will Geld verdienen...

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wie wär's denn mal mit dem Beantworten der ganzen E-Mails? Oder ist das zuviel verlangt? :rolleyes: Oder bist Du jetzt gar wieder eingeschnappt und verkündest in Fettschrift und mit vielen Ausrufezeichen das Ende der Aktion?

Man man und so einer will Geld verdienen...

hmm... tut mir leid aber ich weiss jetzt nicht genau was du von mir willst. Jede E-Mail die kommt wird auch beantwortet! Das habe ich aber schonmal gesagt. Da andere schon lange ihre Geräte in den Händen halten kann es also garnicht so schlecht laufen!

Sag mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, dann werde ich alles prüfen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm... tut mir leid aber ich weiss jetzt nicht genau was du von mir willst. Jede E-Mail die kommt wird auch beantwortet!

Bei mir hat sich's inzwischen erledigt, da ich mich vorhin anders entschieden habe.

Aber lies Dir doch mal diesen - Deinen - Thread durch. Tust Du doch, oder? Es gibt offenbar einige, bei denen E-Mails nicht ankommen und deren Fragen hier im Thread unbeantwortet bleiben. Das ist kein Einzelfall.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• hmm hier wurd ein paar mal gesagt das der Genion S ohne Fixkosten is.....das stimmt so nich ganz oder?

Auf der Homepage von O2 kann man einen Genion S MIT und OHNE Handy buchen.....und nur der OHNE Handy is ohne Fixkosten.

Meine Frage ist (immernoch) was du uns denn hier anbietest? :p

Was verdient denn O2 oder du daran wenn ich ein Handy für 30 Euro kaufe und den Vertrag dann nächsten Monat Kündige

:confused:

Grüße

• Richtig lesen :)

Hier geht es um den Genion Card S, das ist der ohne Grundgebühr.
    Der mit Grundgebühr heisst einfach nur Genion S.

• O2 verdient daran 25€ Bereitstellungsgebühr und die Hoffnung, einen zahlenden Kunden gefunden zu haben. Und dich kostet das Handy 55€.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Bei mir hat sich's inzwischen erledigt, da ich mich vorhin anders entschieden habe.

Aber lies Dir doch mal diesen - Deinen - Thread durch. Tust Du doch, oder? Es gibt offenbar einige, bei denen E-Mails nicht ankommen und deren Fragen hier im Thread unbeantwortet bleiben. Das ist kein Einzelfall.

Ich sage auch was dazu.
    Ich habe DaRappa zwei mal angemailt. Ich habe jeweils innerhalb von 10min die Antworten bekommen . Schneller geht es ja wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!