Vertragsverlängerung E+ Prof. S oder Alternativen ?

• Hallo zusammen,

ich bräuchte eine kurze Vertragsberatung für meine Schwester.
    Sie hat momentan noch einen E+ Professional S und telefoniert ca. zweieinhalb bis drei Stunden im Monat hauptsächlich ins Festnetz. Daneben ruft sie selten im D1/D2 Netz an.
    Mit dem Prof. S ist sie prima klargekommen. Diesen gibts aber wohl jetzt nicht mehr (laut E+ Hotline) und deswegen weiß sie nicht genau was sie machen soll.
    Simyo ist bei ihrer Minutenanzahl zu teuer und Base mit 20 € monatlichen Fixkkosten gefällt ihr auch nicht so.
    Bisher hatte sie 10 € Grundgebühr und 5 € Rabatt, weil sie schon ein Handy hat ! Ein Handy bräuchte sie auch in Zukunft nicht.

Habt ihr eine Empfehlung oder kann jemand den Professional S doch noch verlängern ?

Danke für Eure Antworten !

Thomas

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Du kannst den Prof. S in der Form nicht mehr neu abschliessen. Verlaengern geht aber problemlos, Sascha macht dir dafuer sicherlich ein verfuehrerisches Angebot ;)

Alternative: Neuabschluss eines Prof. XL mit Tarifautomatik, damit hast du effektiv 15 EUR Fixkosten im Monat, die von der Subvention bei Abschluss komplett gedeckt werden.

Alternative 2: BASE gibts ja auch noch ordentlich subventioniert, effektiv kommst du da auf 12-14 EUR Fixkosten. Lohnt sich gegenueber dem Professional Tarif aber erst, wenn mehr als 7 Stunden/Monat ins Festnetz telefoniert wird.

• Hallo,

sende mir mal die Daten via PN zu ( Name, Rufnummer und Geburtsdatum )
    Melde michd ann zurück
    Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!