Das sieht nett aus. Schade, das es so ein dusseliges Display hat. Könnte glatt mein
Z710i ablösen. Gibt es irgendwo noch mehr Daten zum Handy (Größe etc.)?
Z310i: Neues (überflüssiges) Einsteiger-Klapphandy?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Ausstattung ist doch ok für die Einsteiger-Klasse.Finde die Ausstattung auch ok und optisch ist das Gerät auf jeden Fall gelungen. Einen Kritikpunkt habe ich dennoch anzumerken: Die VGA-Kamera.
Da wäre doch ein 1.3 MP Kamera wünschenswert gewesen. -
Wieso eigentlich "Einsteiger"-Klasse? Dieser Begriff geht völlig an dem vorbei, was dieses Handy ist: ein sehr schönes "No frills"-Produkt.
Könnte ich mir auch als mein nächstes vorstellen. Oder eben doch das z610.
Aber neben Design sind Sprachqualität, Ausdauer, Schnelligkeit des UI und ein Outlook-kompatibles Telefonbuch die einzigen wichtigen Kriterien. Und das UI von dem Gerät dürfte das gleiche sein, wie bei allen anderen auch, oder? -
Weiß jemand zufällig, ab wann dieses Schmuckstück lieferbar ist? Bisher kann es keiner liefern (auch wenn es mal wieder Händler gibt, die schreiben, es wäre lieferbar)
EDIT: Was sind eigentlich die Hauptunterschiede zwischen dem Z310i und dem (großem?!) Bruder Z610i?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
EDIT: Was sind eigentlich die Hauptunterschiede zwischen dem Z310i und dem (großem?!) Bruder Z610i?Das Z310i liegt in einer ganz anderen Liga und lässt sich nicht wirklich vergleichen. Aber hier mal die wichtigsten Unterschiede, bzw. Dinge die dem Z310i fehlen:
- kein Speicherkarten-Einschub
- kein UMTS
- nur VGA Kamera
- schlechtere DisplayauflösungGruß,
Meilow
-
Zitat
- kein Speicherkarten-Einschub
- kein UMTS
- nur VGA Kamera
- schlechtere DisplayauflösungGruß,
Meilow
Alles Sachen die eh keiner braucht. Das Ding soll klingeln, telefonieren und smssen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Alles Sachen die eh keiner braucht. Das Ding soll klingeln, telefonieren und smssen...Genau, schön verallgemeinern.
-
Sehe ich genauso, aber die frage, wann es rauskommt, da hat keiner zufällig eine Info?
-
Zitat
Genau, schön verallgemeinern.Ist aber so. Ich hatte einige Handys und mußte festellen, dass ich nie ein Foto geschossen, keine MP3 gehört und noch nie UMTS benötigt habe. Warum soll ich den Schrott mitbezahlen? Selbst meinen Neo nutze ich nicht aus. Und als kleines Handy zum weggehen reicht das Z310 doch vollkommen aus.
-
Ich sage ja nicht das dass Z310i nicht seine Daseinsberechtigung hat, aber ich wurde nach den Unterschieden gefragt und hab ein paar aufgezählt. Das Z310i ist für eine andere Kundengruppe ausgelegt als das Z610i, deshalb ist ein Vergleich wie schon weiter oben gesagt eigentlich nicht wirklich sinnvoll.
Dann allgemein zu sagen das niemand die ganzen Funktionen des Z610i braucht kann man nun mal auch nicht pauschal sagen. Wieso bauen die Hersteller sonst Handys mit immer mehr Features?
Gruß,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!