Z310i: Neues (überflüssiges) Einsteiger-Klapphandy?

• Liebe TTler,

Sony Ericsson hat heute ein neues Einsteiger-Klapphandy vorgestellt.

Die Daten:
    • Innen-Display: 65.536 Farben STN (für geringen Energieverbrauch), 128 x 160 Pixel
    • Externes Display – kombiniertes Monochrom-Display 96 x 64 Pixel und zusätzliches Symbol-Display
    • Integrierte VGA-Kamera
    • SMS, EMS, MMS (Foto-Messaging), Blog
    • Instant Messaging
    • Veränderbare Hintergrundbilder & Displayprofile
    • Bild-Telefonbuch

Musik & Unterhaltung
    • Polyphone Klingeltöne (72 Stimmen)
    • Musik-Klingeltöne (MP3)
    • Java MIDP 2.0
    • PlayNow™
    • Lautsprecher mit Freisprechfunktion

Datenübertragung
    • EDGE
    • HTML-Browser
    • Infrarot
    • Bluetooth™
    • WAP 2.0
    • AMR-Sprachkodierung – optimiert die Sprachqualität & minimiert Störungen
    • FOTA (Online-Softwareupdate)

Die Daten klingen eher langweilig, hätte mir eher ein neues Highend-Klappmodell oder soetwas gewünscht...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Und was soll man dann zu Nokia und Samsung Handys sagen, die werfen täglich überflüssigen Mist auf den Markt.
    Deshalb so schlimm ist SonyEricsson nicht wie dei anderen.!

• Gefällt mir gut. Schickes Design, akzeptable Ausstattung für einen guten Preis (159 EUR ohne Vertrag). Hab da von Nokia & Co. schon schlimmeres gesehen.

• überflüssig? Nein um gottes Willen nicht!
    Low End Geräte sollen doch auch endlich mal so nen hübschen Zuwachs kriegen!

mfg

• Wenn ich mir die Angebote beim Genion Card S angucke, wird doch deutlich, dass es SE an billigen Handys fehlt: 3 Nokia für 0 €, 3 weitere sind billiger als das billigste SE. Da wird ein ganzes Segment von SE z. Zt. nicht bedient und dieses Handy ist ein designtechnisch schöner Versuch, was dran zu tun. OK, ganz so billig ist es auch nicht, aber die Richtung stimmt schon mal... ;)

• Das mit den Symbolen finde ich ist eine gute Idee.
    Hoffentlich geht die LED dahinter nicht nach einer Weile aus.
    Oder ist es nicht das was ich denke.

• Hat eigentlich irgenwer schon was offizielles gesehen? Finde weder die Pressemitteilung noch die Produktvorstellung. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Hat eigentlich irgenwer schon was offizielles gesehen? Finde weder die Pressemitteilung noch die Produktvorstellung. :confused:

Gibt es auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!