Razr V3i Geburtstage??

  • Hallo,


    die Geburtstage kann man ja wunderbar im Telefonbuch eintragen, aber erinnert wird man daran nicht ?? War bei meinem alten Sony Ericsson eigentlich ganz nett!


    cu Carsten.

  • Das läßt sich doch einstellen, bei mir klappt das.
    Allerdings ist es zum SE ein Unterschied, da hat man unter "erweitert" drei Auswahlmöglichkeiten, hier mußt Du einzeln vorgehen :-(
    Gruß Ricarda

  • Wo unter Erweitert, im Telefonbuch unter dem Eintrag ??
    Habs bisher nicht gefunden ??


    cu Carsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von carsto
    Wo unter Erweitert, im Telefonbuch unter dem Eintrag ??
    Habs bisher nicht gefunden ??


    cu Carsten.


    Ich meinte beim SE ist das "erweitert" (Kalender/Mehr/Erweitert/Erinnerungen: Auswahl: Immer; Nie oder Telefon ein).
    Beim V3i mußt Du die einzelnen Geburtstage oder Termine einzeln aktivieren.
    Kalender, dann bei dem entsprechenden Tag: mittlere Auswahltaste, dann zeigen und bearbeiten und unten bei dem Wecker auf: aus; 5 Min. vorher, 10 Min. vorher usw.
    Gruß Ricarda

  • Motorola ist nicht SE - ich suche auch immer noch das perfekte Handy, bis dahin heißt es: nehmen wie es kommt... ;)
    Der eine findet z.B. auch den Erinnerungston bei verpaßten sms usw. von Motorola nicht gut - mir gefällt das nun wieder prima. :top:
    Ist nicht einfach aber man hat ja die Auswahl - also viel Spaß mit Deinem V3i.
    Ricarda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!