Hallo,
die Geburtstage kann man ja wunderbar im Telefonbuch eintragen, aber erinnert wird man daran nicht ?? War bei meinem alten Sony Ericsson eigentlich ganz nett!
cu Carsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Geburtstage kann man ja wunderbar im Telefonbuch eintragen, aber erinnert wird man daran nicht ?? War bei meinem alten Sony Ericsson eigentlich ganz nett!
cu Carsten.
Das läßt sich doch einstellen, bei mir klappt das.
Allerdings ist es zum SE ein Unterschied, da hat man unter "erweitert" drei Auswahlmöglichkeiten, hier mußt Du einzeln vorgehen
Gruß Ricarda
Wo unter Erweitert, im Telefonbuch unter dem Eintrag ??
Habs bisher nicht gefunden ??
cu Carsten.
ZitatOriginal geschrieben von carsto
Wo unter Erweitert, im Telefonbuch unter dem Eintrag ??
Habs bisher nicht gefunden ??
cu Carsten.
Ich meinte beim SE ist das "erweitert" (Kalender/Mehr/Erweitert/Erinnerungen: Auswahl: Immer; Nie oder Telefon ein).
Beim V3i mußt Du die einzelnen Geburtstage oder Termine einzeln aktivieren.
Kalender, dann bei dem entsprechenden Tag: mittlere Auswahltaste, dann zeigen und bearbeiten und unten bei dem Wecker auf: aus; 5 Min. vorher, 10 Min. vorher usw.
Gruß Ricarda
Also manuell nochmal in den Terminkalener eintragen???
tzzzz net wirklich schön.
Motorola ist nicht SE - ich suche auch immer noch das perfekte Handy, bis dahin heißt es: nehmen wie es kommt...
Der eine findet z.B. auch den Erinnerungston bei verpaßten sms usw. von Motorola nicht gut - mir gefällt das nun wieder prima. :top:
Ist nicht einfach aber man hat ja die Auswahl - also viel Spaß mit Deinem V3i.
Ricarda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!