SGH-D900 gesendete SMS? Uhr als Bildschirmschoner?

• Hallo,

ich habe seid ein paar Tagen mein D900.
    Bin eigentlich ganz zufrieden. Das es für Viel-SMS-Schreiber nicht geeignet ist, kann ich nicht bestätigen, kommen super klar damit.

Nur stellen sich mir 2 Fragen.

Gesendete SMS werden bei mir nirgends gespeichert und ich habe auch noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Lediglich die Eingegangenen sind da wo sie sein sollten, im Eingang.

Die 2. Frage, gibt es irgendwo eine Einstellung das auf dem Display eine Uhr erscheint wenn es zu ist und nur rumliegt?

EDIT: Noch eine 3. Frage.
    Wenn ich über das GPRS Menü GPRS trennen mache, bleibt das blaue G trotzdem noch an. Wie geht das aus?

Danke.

• Zu den SMS kann ich Dir helfen, hatte das D900 mal testweise und will es mir demnächst wohl holen.

Leider ist das Speichern der SMS nur so möglich, indem du vor dem abesnden bei Optionen Senden und Speichern wählst.

• Danke, dachte man kann das vielleicht allgemein einstellen, das die immer gespeichert werden.

Also ich würd es mir glaub ich, nich nochmal holen.

Nimm lieber das Nokia 6288.

• Zitat

Original geschrieben von r0y
    Danke, dachte man kann das vielleicht allgemein einstellen, das die immer gespeichert werden.

Also ich würd es mir glaub ich, nich nochmal holen.

Nimm lieber das Nokia 6288.

Wenns nicht hässlich so wäre :-(

Das Samsung ist halt designmäßig ein würdiger Nachfolger für mein 1,5 Jahre altes V3 black

• Ich hatte auch 1 Jahr das V3i und hab mich dann vom Design des D900 blenden lassen.
    Denke aber das technisch das 6288 welten besser ist.

• Re: SGH-D900 gesendete SMS? Uhr als Bildschirmschoner?

Zitat

Original geschrieben von r0y
    Gesendete SMS werden bei mir nirgends gespeichert und ich habe auch noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Lediglich die Eingegangenen sind da wo sie sein sollten, im Eingang.

Das geht leider nur so wie X-Trader2 es gepostet hat. Eine dauerhafte Einstellung ist nicht möglich.

Zitat

Die 2. Frage, gibt es irgendwo eine Einstellung das auf dem Display eine Uhr erscheint wenn es zu ist und nur rumliegt?

Das geht leider auch nicht. Liegt an der Bauart des Displays. Einzige Möglichkeit: Die seitlichen Tasten 1-2 Sekunden drücken. Das Display wird dann für ein paar Sekunden erhellt.

Zitat

EDIT: Noch eine 3. Frage.
    Wenn ich über das GPRS Menü GPRS trennen mache, bleibt das blaue G trotzdem noch an. Wie geht das aus?

Das blaue G zeigt dir nur an ob GPRS zur Zeit verfügbar ist. Es entstehen keine Kosten.

• Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier ran. Ich finde bis jetzt leider keine Möglichkeit das Anrufsignal lautlos zu schalten. Kann es sein das es beim D900 gar nicht geht?

• Danke Dir! Ist beim D900 genauso geregelt!

Aber diese Bedienungsanleitung kann man getrost in die Tonne treten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!