das ist ein web anbieter, die ein sehr gutes genion duo angebot haben.
kennt jemand obocom?
-
-
-
schnell von teltarif.de rübergehuscht? Obocom.de schreibt hier auch (z.B. sein O2 Angebot, siehe unten). Ich kann nur sehr positives über den Laden berichten, habe einmal was bestellt, alles perfekt gelaufen. Würde ich jederzeit wieder machen...
-
Willkommen bei TT!
Ich habe damals die Quam3star Aktion bei denen mitgemacht und kann auch nur positives berichten! Netter Kontakt und einwandfreie Lieferung. Bei Fragen oder Problem zu Angeboten bekommt man dort im Forum auch meist sehr schnell Antwort.
-
ich habe damals auch bei der Quam Aktion mitgemacht.
Das ANgebot wurde (wenn auch wie alle anderen Quam Aktionsdinger verspätet) genauso geliefert, wie es versprochen wurde.
Selbst die GG-Auszahlung kam superpünktlich.
Gr.
Kai -
Hab bei denen schon vor zwei Jahren (sind also schon laenger im Geschaeft) bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Wenn jemand Fragen zu uns oder unserem Angebot hat, dann beantworte ich sie auch gerne hier.
Wir sind übrigens seit 6 Jahren in der Mobilfunkbranche tätig.
Auch wenn dies wahrscheinlich jetzt jeder von sich behaupten wird, so haben dies ja auch hier schon einige bestätigt: Bei uns wird Kundenservice GROß geschrieben. Schaut Euch gerne auch in unserem Forum unter http://forum.obocom.de oder im Teltarif-Forum um, um mehr über uns zu erfahren und die Meinung vieler unserer zufriedenen Kunden zu hören. -
Zweimal sehr gute Erfahrungen mit Obocom gemacht (Quam-Aktion).
-
Obocom ist zur Zeit der günstigste Anbieter des N6510 (laut guenstiger.de), und zwar mit einem Preis von EUR 246,-. Allerdings ist auf deren Homepage kein entsprechendes Angebot zu finden. :confused: Sehr wohl aber eine Anzeige: "obocom kauft Ihr Nokia 6510 für 202,93 EUR" Ob da ein Zusammenhang besteht?
-
Zitat
Original geschrieben von Konti
Ob da ein Zusammenhang besteht?
Frag doch einfach mal bei mober nach. Die werden es doch am besten beantworten können. -
Die 6510 sind momentan ausverkauft, Anfang Dezember gibts neue.
Der Ankauf der 6510er ist u.a. ein Angebot für diejenigen, die bei uns das derzeitige o2-Angebot mit 2x 6510 für 0 EUR abschließen. Wir kaufen bei Interesse die 2 Handys (unabhängig vom o2-Angebot) für jeweils 202,93 EUR. Wer ein bißchen nachrechnet, kommt drauf, wie diese krumme Zahl zustandekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!