Hotline o2 Erfahrung

• Zitat

Mal ehrlich, wenn dir die 100 SMS wichtig sind, behalte doch den alten Vertrag. Wo ist das Problem?

Nö, die 100 FreiSMS sind mir nicht wichtig, mir ist ein Vertrag ohne monatliche Belastungen wichtig, daher der ganze Aufwand.

Zum SMS schreiben habe ich meinen Genion M inkl. 200 FreiSMS ;)

@laugrau,ja es ist der Genion online card mit den 100 freiSMS, monatlich 5€ Gesprächsguthaben. Habe ihn noch auf den letzten Drücker bestellt, mich aber im Nachhinein für den Genion S entschieden und so nahm das Drama seinen lauf :rolleyes:

• Naja, das System scheint zur Zeit etwas langsam zu sein...
    Habe am Freitag im Zuge einer VVL von Genion-Online mit Flatrate auf Genion S gewechselt. Habe bis jetzt erst eine SMS bekommen, dass das Flatrate-Pack deaktiviert wurde. Aber von einer Bestätigungs-SMS über VVL und Tarifwechel noch keine Spur.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ohne jetzt in meinem Kaffeesatz zu sehen, wage ich mal zu behaupten, dass dieser Thread nicht lange überlebt.

Das es schon nach dem dritten Posting ins oberflächliche geht, scheint aber ein Rekord zu sein, oder?

Ja ja, der Hamburger ... für den rein alles "oberflächlich" ist, was sich gegen den wahren "Premium-Dienstleister" richtet :D .

Wie gut, dass er keinen "Schlüssel" hat ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!