Hotline o2 Erfahrung

  • Hallo zusammen,


    ich denke, dass meine Erfahrung mit o2 einen eigenen Tread wert ist, wenn nicht, bitte zusammenführen.


    Ich habe am 28.11.06 einen o2 Genioncardvertrag (der mit 100 FreiSMS und 5 € GG) aktiviert.
    Am 29.11.06 habe ich bei der Htoline für Onlinekunden angerufen, dass ich den kostenlos in den Card S wechseln möchte. Nach endlos langer Warterei und Rückfragen des Mitarbeiters hat er gesagt, dass es umgestellt wird.


    Ich wartete vergeblich auf eine SMS mit der Tarifumstellung.
    Freitag den 01.12.06 habe ich erneut bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Diese Dame hat nichts im PC über den gewünschten Wechsel gefunden. Wieder einmal lange Gespräche mit diversen Rückfragen und dann Zusicherung, dass es kostenlos auf Genion CardS umgestellt wird.


    Wieder einmal habe ich vergeblich auf die UmstellungsSMS gewartet. Auch im Internet stand weiterhin Genion* ohne Handy InsideOption.


    Am Sonntag den 03.12.06 wieder erneut ein Anruf von mir bei der kostenpflichtigen Hotline, wieder mein Anliegen geschildert. Ich war schon wirklich sauer. Diese Hotlinerin klärte mich dann auf, dass meine 100 FreiSMS durch die Umstellung verloren gehen usw. Ich erklärte, dass ich das weiß, ich aber trotzdem genionCard S möchte. Ich fragte mehrfach nach, ob es denn nun umgestellt wird. Sie bejahte, auch das kostenlose Umstellen, etc. Ferner wollte sie mir 5€ Gesprächsguthaben gutschreiben, für meine mehrfachen Versuche.


    Und was ist jetzt?
    Der Vertrag wurde noch immer nicht umgestellt, es ist immerGenion* ohne Handy mit Insideoption.


    Wer hat einen Rat, was ich nun machen kann?
    Habe schon eine Email an o2 geschickt, nur bis dato keine Antwort.
    Habe auch keine Lust mehr, wiedereinmal die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
    Ist teuer und bringt nichts


    Also, o2 ist für mich echt mitlerweile :flop:

  • Naja da hast wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt. Das Problem ist wenn was neues kommt wissen es die Hotliner nicht immer gleich richtig. Ist auch verständlich wenn man sich überlegt wieviel Tarifvarianten es mittlerweile gibt. Man sollte den Leuten schon Zeit geben um sich mit der Sache vertraut zu machen. ;)

  • hallo feeo,
    wie bereits an anderer stelle geraten, kannst du dich ja an o2 in münchen wenden. dort zum beschwerdemanagement durchstellen lassen & dein problem schildern.
    ist zumindest billiger, als die teure hotline. und vielleicht bringt es ja was.


    gruß,
    chrima

  • Ohne jetzt in meinem Kaffeesatz zu sehen, wage ich mal zu behaupten, dass dieser Thread nicht lange überlebt.


    Das es schon nach dem dritten Posting ins oberflächliche geht, scheint aber ein Rekord zu sein, oder?


    Ich denke mal, es wird noch schlimmer.


    Schade eigentlich, ist aber bei so einem Thread abzusehen. :D

  • Re: Hotline o2 Erfahrung



    Ich habe immer gedacht das es seit den 28.11.06 nur noch die neuen Genion Tarife gibt :confused:


    Was soll das für ein Vertrag sein mit 5 € GG?

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Re: Re: Hotline o2 Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000


    Was soll das für ein Vertrag sein mit 5 € GG?


    Z.B. der Genion Card online, mit 5€ GG, 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei- SMS. Besser als jeder Discounter. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian-L
    einfach nur Pech gehabt??


    Ist doch nichts neues, dass die o2-Hotline nix taugt.


    Du hast noch nie mit der Arcor Hotline zu tun gehabt? :D

  • Re: Re: Re: Hotline o2 Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Z.B. der Genion Card online, mit 5€ GG, 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei- SMS. Besser als jeder Discounter. :rolleyes:


    Der ist mir bekannt.


    Das war der mit den "günstigen" 49 cent außerhalb der HZ
    :)


    Den gib es aber doch nicht mehr seit dem 28.11

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!