Hallo zusammen,
ich denke, dass meine Erfahrung mit o2 einen eigenen Tread wert ist, wenn nicht, bitte zusammenführen.
Ich habe am 28.11.06 einen o2 Genioncardvertrag (der mit 100 FreiSMS und 5 € GG) aktiviert.
Am 29.11.06 habe ich bei der Htoline für Onlinekunden angerufen, dass ich den kostenlos in den Card S wechseln möchte. Nach endlos langer Warterei und Rückfragen des Mitarbeiters hat er gesagt, dass es umgestellt wird.
Ich wartete vergeblich auf eine SMS mit der Tarifumstellung.
Freitag den 01.12.06 habe ich erneut bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Diese Dame hat nichts im PC über den gewünschten Wechsel gefunden. Wieder einmal lange Gespräche mit diversen Rückfragen und dann Zusicherung, dass es kostenlos auf Genion CardS umgestellt wird.
Wieder einmal habe ich vergeblich auf die UmstellungsSMS gewartet. Auch im Internet stand weiterhin Genion* ohne Handy InsideOption.
Am Sonntag den 03.12.06 wieder erneut ein Anruf von mir bei der kostenpflichtigen Hotline, wieder mein Anliegen geschildert. Ich war schon wirklich sauer. Diese Hotlinerin klärte mich dann auf, dass meine 100 FreiSMS durch die Umstellung verloren gehen usw. Ich erklärte, dass ich das weiß, ich aber trotzdem genionCard S möchte. Ich fragte mehrfach nach, ob es denn nun umgestellt wird. Sie bejahte, auch das kostenlose Umstellen, etc. Ferner wollte sie mir 5€ Gesprächsguthaben gutschreiben, für meine mehrfachen Versuche.
Und was ist jetzt?
Der Vertrag wurde noch immer nicht umgestellt, es ist immerGenion* ohne Handy mit Insideoption.
Wer hat einen Rat, was ich nun machen kann?
Habe schon eine Email an o2 geschickt, nur bis dato keine Antwort.
Habe auch keine Lust mehr, wiedereinmal die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
Ist teuer und bringt nichts
Also, o2 ist für mich echt mitlerweile :flop: