Empfehlungen für speziellen DVD-Player gesucht

• Hallo Forum,

der Thread-Titel mag etwas ungewöhnlich klingen. Ich suche einen DVD-Player für meine Mutter - und habe deswegen spezielle Anforderungen:

- das Geräte sollte möglichst alles, was auf silbernen Scheiben gespeichert werden kann, wiedergeben können
    - einfachste Bedienung und deutsches Menü
    - Bilderwiedergabe (JPGs), aber möglichst ohne Größenbegrenzung. Bedeutet: viele DVD-Player geben keine Bilder mehr wieder, wenn diese eine gewissen Größe (oftmals 6 MegaPixel) übersteigen
    - gute Qualität (kein Billigheimer)

Ich habe mich auch schon umgeschaut und es stehen momentan 4 Geräte zur Wahl. Ich wollte mal hören, ob ich hier im Forum den ein oder anderen Tipp bekommen kann.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Hm, bei "soll alles abspielen können" würde mir der Pioneer DV-696AV einfallen ;) Wobei ich nicht weiß, ob/was für Einschränkungen der bei der JPEG-Größe hat. Aber sonst sollte der Deine Kriterien erfüllen :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!