Hat O2 seine Vertragslaufzeiten geändert?

• Hallo zusammen,

gestern Nacht war ich ganz verblüfft, als eine sms von O2 kam und mir mitteilte, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Denn der ist erst ca ein Jahr gelaufen.
    Kann es sein, dass O2 seine Vertragslaufzeiten geändert hat oder ist das eine Weihnachtsaktion?

Wer weiss mehr drüber oder hat auch ein überraschendes Angebot bekommen?

Freu mich auf Infos
    docbirne

• Ja, es gibt eine solche Aktion und ja, es gibt hier im Forum schon reichlich Informationen darüber. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: Hat O2 seine Vertragslaufzeiten geändert?

Man könnte schon ,glaube ich,nach einen Jahr verlängern.
    Natürlich macht o2 das nicht aus reiner Nächstenliebe :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Hat O2 seine Vertragslaufzeiten geändert?

Zitat

Original geschrieben von docbirne
    gestern Nacht war ich ganz verblüfft, als eine sms von O2 kam und mir mitteilte, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Denn der ist erst ca ein Jahr gelaufen.
    Kann es sein, dass O2 seine Vertragslaufzeiten geändert hat oder ist das eine Weihnachtsaktion?

Toll, gell? Du bist durch diese vorzeitige VVL dann schlappe 3 Jahre an O2 gebunden, denn die zusaetzliche Laufzeit wird an die bestehende hintendran gehangen.

• Kann ich diese vorzeitige VVL...

... auch bei einem anderen Anbieter (z.b. einem hier von telefon-treff.de) verlängern lassen? Ich hätte nämlich gerne das SE P 990i (Angebote erwünscht!).

Da ich einen Genion Duo Vertrag habe und mit O2 ganz zufrieden bin macht mir eine Verlängerung auf drei Jahre nicht so viel aus.

Grüsse
    docbirne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!