V3xx - Exclusiv bei O2?

• Moin,

mir gefällt das V3xx sehr gut.
    Leider gibt es relativ wenig Informationen über das Gerät. Keine ausführlichen Tests etc.
    Auch auf der Moto Homepage schaut es sehr übersichtlich aus...

Das Gerät habe ich bisher auch nur bei O2 gefunden, sonst in keinem anderen Shop.
    Kommt das V3xx auch als freies Gerät, oder ist es exclusiv bei O2 zu bekommen?

Weiß jemand mehr?

Grüße vom joerchfried

• Hallo,

hat jemand von euch zufällig noch jemand einen O2 Prospekt von Dezember bzw. Angebot zur Vertragsverlängerung, wo steht, wie hoch der Preis hierfür im Dezember bei O2 war (für das Modell ohne Bluetooth Headset) bzw. was dort als UVP angegeben wurde? Würde mich über einen Scan freuen, da ich mich momentan mit O2 streite und meine Unterlagen leider weggeworfen habe ...

Danke

Greg

• gregor77: bei VVL entweder 9,99€ oder 19,99€ (je nach PK). Preis ohne Vertrag war 379,99€. Stand Anfang Dezember (Scan ist mangels Scanner nicht möglich ;) )

• Ich habe mit HT820 einen Preis von 29,99 Euro auf der Rechnung. gregor77, meint wohl eher Ende November, denn nur da war meines Wissen noch kein Motorola HT820 dabei. War das damals bereits auch schon so günstig? gregor77, was hast Du denn ich Kopf und was will o2? Kann eher nur teurer werden.

• Ich habe im Dezember in Verbindung mit einen Genion S Online nur 1 Euro bezahlt.
    Das Angebot war aber so nicht lange im Onlineshop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!