• K800i Firmware


    Weiss eigentlich jemand,ob es eine gemoddete Firmware gibt, die den Installations Assistenten deaktivert? Hab mal im Netz das Gerücht gehört, dass jemand die Firmware gemoddet hat und einfach den Installationsassistenten rausgenommen hat. Hat jemand Tips?



    Wäre unglaublich praktisch für meinen Dual Sim Adapter

  • damit ich nicht nen neuen thread aufmachen muss,
    wieso zeigt mir mein k800i nicht unter dem vodafon logo "zuhause" an ?
    meiner freundin ihrs machte es.
    software von mir ist die R1CF001.
    ist das ein bug ? oder ein feature :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    damit ich nicht nen neuen thread aufmachen muss,
    wieso zeigt mir mein k800i nicht unter dem vodafon logo "zuhause" an ?


    Folgender Tip hilft bei mir immer:


    Zitat

    Handy mit USB-Kabel mit PC verbinden und dann in den Dateiübertragungsmodus wechseln. Dann unbedingt mit Sony Disc2Phone Verbindung zum Handy herstellen! USB-Kabel vom Handy trennen: K800i führt danach eine Art Neustart aus, der Gründlicher zu sein scheint, als das Handy neu einzuschalten. Danach geht die "Zuhause"-Anzeige! Wenn nicht Vorgang wiederholen bis sie geht .


    Manchmal wird "Zuhause" auch sofort angezeigt, oder wenn ich einmal aus dem Zuhause-Gebiet raus- und wieder reinkomme... :confused:


    Beim o.a. Tip funktioniert es aber immer! Wobei bei mir das umschalten in den Datenmodus schon ausreicht, danach einfach vom USB-Kabel trennen.


    Gruß
    Ralf

  • Hallo,


    zuerst mal: Ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor:
    Ich heiße Marcus, bin 16 und wohne in Hessen. - Ich denk das reicht fürs Erste :D


    Jetzt meine Fragen:


    Ich habe ein ungebrandetes K800i mit der Firmware R1CF001.
    Bisher habe ich eigentlich noch keine schwerwiegenden Fehler dieser Version bemerkt.
    Lohnt es sich trotzdem das Handy über SEUS zu updaten?
    Wo liegen Veränderungen / Verbeserungen von neueren Firmwares?
    Werden beim Update die Telefondaten gelöscht?
    Und können Fehler auftreten (mit SEUS oder der neueren Firmware)?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ;)


    Gruß
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Kann mir keiner helfen? Waren das zu viele Fragen auf einmal?
    Auch wenn euch die Fragen dumm erscheinen - ich hätte sie nicht gestellt, wenn ich die Antwort wüsste oder sie irgendwo gefunden hätte!


    Also: Bitte helft doch einem SEUS-Neuling :top:

    Gruß Marcus

  • Okay vielen Dank.
    Und wenn mal Fehler auftreten sollten kann man die durch nen SP wieder beseitigen lassen, oder? ;) Also verliert man nicht die Garantie (is ja au von SE).
    Und dann wär da noch meine Frage zu den Daten im Telefon - bleiben die drauf?


    Gruß
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Die Daten bleiben alle drauf, Backup wäre aber trotzdem sinnvoll!


    Ich habe auch eine Frage:mein k800i ist von Vodafone gekauft am 30.12.06, ich betreibe es aber mit einer D1 Karte und habe auch alle Einstellungen(MMS, WAP usw.)auf D1 abgeändert!
    Würde mir ein Update über SEUS welches mann sich runterladen kann etwas bringen??


    Oder muß ich mir komplett andere Softw***draufspielen lassen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!