• Ich habe nun ewig gesucht... aber keinen Thread gefunden, der die aktuelle Firmware vom K800i auflistet...
    Kann mir jemand helfen?

  • Für freie Geräte über Seus R1ED001.
    Auf neu ausgelieferten R1EG001


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Ich hänge meine Frage hier mal dran:


    Kann es es sein, daß das SEUS "over the Air", d.h. direkt über das Telefon, nicht funktioniert?


    Seit je her zeigt mein Gerät bei der Suche nach dem Update, es hätte bereits die neueste SW installiert.
    Nur ist tatsächlich dir R1CF 001 (freies Gerät) drauf, und das ist doch wohl schon ein alter Hut...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Update OTA, oder liegt es wieder mal an einer Einstellung?


    Edit: OTA="over the air"
    Dank an PSI... man lernt ja nie aus! ;)

  • Sagt mein K800 auch. :(
    Werd mal per USB-Kabel-SEUS updaten.


    btw, OTA = Over The Air ;)


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Evtl. ist der Schritt zwischen der vorhandenen SW und dem aktuellen Release zu groß und kann somit nicht OTA durchgeführt werden.


    Sagt der Kabel SEUS denn auch es gibt nichts neues?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Was beim Update per PC/USB bezüglich der Aktualität der SW gemeldet wird, weiß ich nicht, denn das hab ich nicht probiert...


    Ich wollte den einfachsten Weg des Updates wählen, und daß dieser nun nicht zu funktionieren scheint, ist schon ein wenig ärgerlich!


    Daß der "Schritt" zw. den Versionen zu groß ist, um das Update via OTA zu machen, kann ich nicht glauben, denn diese Meldung hatte ich immer schon bekommen.
    Also auch als die ersten Updates gerade mal erschienen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Ich wollte den einfachsten Weg des Updates wählen


    Sei dir aber bewusst, dass dies mit Abstand der teuerste Weg ist (es sei denn, du hast kein Limit bei der Datenübertragung)!

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Sei dir aber bewusst, dass dies mit Abstand der teuerste Weg ist (es sei denn, du hast kein Limit bei der Datenübertragung)!


    Danke für den Hinweis, das sollte aber mit BASE-Flat kein Problem werden... :)


    Edit:
    So, nun hab ich endlich ein Update - mittels PC und USB-Kabel!!!
    Allerdings war es schon etwas kompliziert die SEUS-SW zum Laufen zu kriegen.
    Und da bin ich auch leider kein Einzelfall, was hier im TT so zu lesen ist...
    :flop:

  • Hallo,
    ich habe gerade mein Update( e-plus, base) auf die Version: R1ED001 erfolgreich über SEUS abgschlossen.


    Weiß hier vielleicht jemand, was sich bei dieser Software gegenüber der Vorgängerversion geändert hat?


    Grüße
    Icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!