Student-Vertrag mit 50 Freiminuten o. Handy

• Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Studentenvertrag (T-Mobile, od. Vodafone) mit 50 Freiminuten.
    Handy muss keines dabei sein, ev. ein billiges alla LG S5200 o.ä..
    Einziger Hahnenfuss mein gekündigter (E-Plus) Vertrag läuft zum 4.1. aus und ich hätte gerne eine Portierung der Rufnummer.

Also ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß

Wolfsanus

• vorzeitige Freischaltung mit späterer Portierung geht nur bei E+ und O2.
    Das bedeutet, bitte nochmals im Januar nachfragen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die schnelle Antwort, und wie sehen die Konditionen für nen O2 active Student 50 aus?

Hätte da jemand ein Angebot?

Denn ich nehme mal an das die Konditionen im Januar wieder deutlich runtergehen, oder?

Gruß

wolfsanus

• Studentenverträge im O2 Netz können wir nicht schalten, die kannst du nur in den O2 Shops / Online abschließen.

Kann dir nur den Active 50 Vertrag "Offline" anbieten. Allerdings ohne Auszahlung, wenn dann nur mit Handy.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!