Eplus WAP flat Einstellung WM5 Asus P525

  • Hallo


    Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Asus P525 und somit absoluter Newbie unter Windows Mobile 5.


    Ich habe mir die Eplus WAP flat gebucht und habe Probleme bei der Einrichtung


    Ich beschreibe mal kurz den Weg, wie ich ihn bisher gegangen bin:


    Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen
    Erweitert/Netzwerke auswählen/Neu
    Name Einstellung: E-Plus WAP GPRS
    Name Verbindung: E-Plus WAP GPRS
    Modem: Mobilfunkverbindung GPRS
    Zugriffspunktname: wap.eplus.de
    BN: eplus
    PW: wap
    Erweitert/Server
    spez. Serveradresse DNS: 212.023.097.009
    den Rest lasse ich leer
    dann kommen die Proxies
    Proxy aktivieren
    Erweitert
    212.023.097.009:8080


    Ist da schon irgendwo ein Fehler drin???


    Wenn ich jetzt den IE starte verbindet GPRS. Wenn ich dann aber auf die Seite des Eplus Portals möchte passiert gar nichts mehr. Es kommt die Fehlermeldung Seite nicht gefunden. Wenn ich über das Wlan die Portalseite öffne, Wlan trenne, GPRS starte und einen Link des Portals öffnen möchte kommt wieder die Fehlermeldung.


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG
    Ingo

  • Versuch doch mal, die Verbindungseinstellungen vom Assistenten unter Verbindungen/Netzwerkeinstellungen automatisch einstellen zu lassen...
    Vielleicht gehts ja dann, weil der u.U. noch etwas anderes extra einträgt, was du vergessen hast oder so...
    Habe leider keine Ahnung von GPRS etc, nutze ich nicht...

  • Vielen Dank.


    Hat so funktioniert.
    Ich habe alle von mir erstellten Verbindungen wieder gelöscht und als Provider nochmal Eplus eingestellt. Nun waren die Profile GPRS usw. wieder vorhanden. Dann einfach GPRS ausgewählt und tata es funktioniert.


    nochmals vielen vielen Dank


    Grüßle


    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!