N70 VibrationsMotor bleibt hängen

• Hallo !

Mir ist es jetzt schon beim 2. N70 ( VF Tausch ) passiert, das der Vibrationsmotor einfach weiter gedreht hat nachdem ich eine SMS bekommen habe.

Und solange Gedreht hat bis ich eine neue SMS bekommen habe, oder einen Anruf !!

Dieser Fehler war auch reproduzierbar, indem ich auf Profile gegangen bin, und mir einen neuen Ton für SMS aussuchen wollte.

Was ist da los ? Hat jemand auch diesen Fehler ?

Gruß

• Oder einfach mal formatieren, das wirkt auch manchmal Wunder.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also bei meinem (hab ich sei 2 tagen) is mir das gerade heute passiert...ich hab n sms gelesen und bekam ein anruf der aber glleich wieder unterbrochen wurde...und dann hat das n70 aber munter vor sich hin vibrert...ich habs dann einfach ausgemacht und wieder an und dann war ok...

noch mal ne andere frage zum n70 is es normal dass die tastaturbeleuchtung an und aus geht...mir kommt es so vor als würde sie sich der umgebungsbeleuchtung anpassen...aber das wäre schwachsinn wie ich finde

gruß luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• wieso schwachsinn? wenns den akku schont??^^
    bei licht brauch ich keine tastenbeleuchtung! hab zwar das n73, aber ich gehe mal davon aus das das n70 auch so einen lichtsensor hat...

greetz
    weesel

• nja da wären wir schon beim nächste thema: akku das n70 (meins) bekommt es nich mal hin den akkustand richtig anzuzeigen...ich hatte gestern den ganzen tag musik an und abends war der akku immernoch auf voll und als ich es ausgemacht hab und wieder an waren auf einmal nur noch 3 balken da...das is verwirrdend...

zu der tastenbeleuchtug XD: jo ich finds blos lustig wenn man treppen hochläuft zb dass dann das licht an und wieder ausgeht...is nur n bisschen irritierent...finde ich.

gruß

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Wenn es komplett Dunkel ist und die Beleuchtung an und aus geht,dann stimmt was nicht,aber so ;) je nachdem wie hell es gerad in dem Bereich ist,geht es eben an oder nicht.

War doch eine gute Idee find ich.

Der Sensor sitzt links vom Nokia Schriftzug

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von luke90
    also bei meinem (hab ich sei 2 tagen) is mir das gerade heute passiert...ich hab n sms gelesen und bekam ein anruf der aber glleich wieder unterbrochen wurde...und dann hat das n70 aber munter vor sich hin vibrert...ich habs dann einfach ausgemacht und wieder an und dann war ok...

noch mal ne andere frage zum n70 is es normal dass die tastaturbeleuchtung an und aus geht...mir kommt es so vor als würde sie sich der umgebungsbeleuchtung anpassen...aber das wäre schwachsinn wie ich finde

gruß luke

Da das AUS/EIN Schalten so lange dauert gehe ich in Profile und las einmal einen Klingelton anspielen. Dadurch hört es auch auf !

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!