Nokia E60 / E61 - neue Firmware 3.0633.09.04

  • An alle Interessierten, die auf ein Firmwareupdate des Nokia E60 warten:


    Hab heute mal den Nokia Service kontaktiert, da mein neues E65 Probleme mit VOIP hat und ich dieses eigentlich als Ersatz fürs E60 nutzen wollte. Die Antwort auf meine Frage wann die neue Firmware fürs E60 bzw. die STUN Unterstützung kommt war folgende:


    Sehr geehrte ,


    vielen Dank fr Ihre telefonische Anfrage.


    Das Nokia E65 untersttzt Stun, das Nokia E60 untersttzt kein Stun.
    Leider liegen uns keine Informationen vor, ob beim E60 diesbezglich ein Software-Update geplant ist.


    Fr weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfgung.


    Mit freundlichen Gruessen


    Nokia Service Professional


    Nokia Contact Center



    Auf dem Laufenden halten Sie Ihre Mobiltelefon Software durch die Verwendung vom Nokia Software Updater. Besuchen Sie http://www.nokia.de/softwareupdate fr weitere Details.


    Helfen Sie Nokia, den Service zu verbessern, den wir Ihnen bieten! Um an unserer kurzen vertraulichen Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.
    http://www.surveys.com/nokiasupport/german




    Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfgung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar.




    Damit eine ordnungsgeme Bearbeitung sichergestellt ist, verwenden Sie bitte weiterhin die aktuelle Betreffzeile.

  • HI,


    ich hatte letzte Woche auch eine eMail an Nokia geschrieben, wann die neue Firmware fürs E60 erhätlich sein wird.
    Als Antwort bekam ich einen vorgefertigten Textbaustein - bla, bla, bla und für Fragen zu Firmwareständen etc. wenden Sie sich bitte an einen Nokia Service Partner.


    Vielen Dank Nokia!


    Thorsten

  • Hallo Leute,


    habe eine Frage. Habe jetzt die Firmware meines E60 von 1.0610.02.15 auf 3.0633.09.04 upgegradet (schönes Wort) :-). War eigentlich auch mit der alten Firmware zufrieden, dachte aber neuer=evt. besser. Folgende Unterschiede meine ich festgestellt zu haben:
    1. Die digitale Uhr im Nokia-Theme hat jetzt eine andere Schriftart
    2. Die Darstellung der Webseiten im Browser ist bei 100% kleiner als vorher.
    3. Der Browser ist schneller als vorher


    Könnt ihr diese Veränderungen auch bestätigen, oder werden meine Augen einfach zu alt?
    Grüße
    digriz

  • Nabend, hab die Firmware die am Anfang des Thereads gepostet wurde mit meinem E61, weiss jemand ob das die wirklich aktuelle ist?
    Habe heute die neue vom Service-Center draufbekommen, danke
    Freddie

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Ich persönlich denke, das Garantie erlischt ist nicht haltbar. Nicht in Deutschland und nicht wenn Nokia die Software selber anbiete.t Und ich denke auch nicht, dass Nokia in der Hinsicht Ärger macht. Oder hat schonmal ein NSC die Reparatur einer Flash-Leiche verweigert?


    Aber Jurist bin ich keiner :-)


    Wüsste dazu auch gerne ne antwort biem Flashen ging mein E61i übern jordan nur noch die Weisse LED leuchtet...


    Einer aus nem NSC meinte das auf der Webseite steht das die Garantie beim selber Flashen erlöschen würde... davon hab ich irgendwie nix gelesen (blind?)


    Ich weis nicht wie es da mit dem Recht ist, ich weis nur das nach Deutschem Recht AGBn nur geltung erlangen wenn man sie VOR Vertragsabschlüssen einsehen kann und das würde bedeuten beim Runterladen der Software müsse man sie vorher durchlesen um die Software zu laden.

  • Wenn man den Produkctode nicht ändert und mit dem NSU flasht bleibt die Garantie erhalten...


    BTW: Das wievielte Crossposting bzw. unnötige ausgraben alter Threads ist das jetzt eigentlich von dir? :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kam vom Googeln, ich hab früher gelernt man soll schauen ob ein thema mit bestimmten Inhalt bereits existiert. Und was die Erhaltung der Garantie angeht wurde hier passendes Gepostet, daher unsinnig seperates thema dazu auf zu machen.


    Danke für die Antwort, werd ich dem Kerl ausm NSC dann mal mitteilen ;)


    War heute bereits bei einem aber 3 Wochen warten iss mir dann doch zuviel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!