Nokia E60 / E61 - neue Firmware 3.0633.09.04

  • Vielleicht ist die Firmware des E60 ja aber auch so stabil und es beschweren sich so wenige darüber, dass sie einfach keine neue bearbeiten.

  • Dann wäre es aber so langsam mal angebracht auch für die gebrandeten Geräte die Firmwares rauszubringen, ich muss immer noch den Weg über pbxes gehen, wenn ich siptelefonieren will, stört so langsam.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Bei gebrandeten Geräten liegt das meist nicht an Nokia, sondern an den jeweiligen Providern, die die neue Firmware dann nicht freigeben.

  • Gerade eben die 2er Firmware für Vodafone gebrandetes E61 geladen, endlich :top:
    Ist jetzt verfügbar:)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hat einer ne Aktuelle Versionsnummer für E-Plus Geräte für mich?


    Bzw. wann kommt die 3er dafür gibt es die schon?


    Gruß

  • ich habe auch ein Vodafone gebrandetes Produktcode ist 0531059.
    Wenn ich auf der Nokia Seite nach neuer Firmware suche, tauch da keine neue auf. Wie hast Du das denn gemacht?
    Meine Version ist 1.0610.04.04 19.4.06 RM-89

  • Ich hab es mit dem Nokia updater gemacht, dieser hat vor ein paar Stunden die 2er gefunden.
    Lad dir mal den Nokia updater runter und schau dann ob dir der 2er angeboten wird.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • danke für die schnelle Antwort. Was musstest Du vorher sichern? Sind die Einträge für Email Server und Vodafone Zugänge noch da?

  • Ich habe gar nichts gesichert, alle Termine und Kontakte habe ich auch im Outlook(einfach wieder aufs Handy synchen), bilder auf Speicherkarte und für die Netzbetreibereinstellungen gibt es doch den Sett. Wizard im Ordner System, der erkennt automatisch, welche Netz du hast und gibt dir automatisch alle Netzbetreibereinstellungen, meinst du ich habe Bock mir die Netzbetreibereinstellungen von Eplus alle manuell einzupflegen oder per sms zusenden zu lassen, dauert ewig, mit dem Sett Wizard im E61 hast du deine netzbetreiber- und emaileinstellungen in Sekunde da :top:
    und wlan lässt sich auch ganz fix einstellen.
    Dank diesem Update kann ich nun endlich mit Carpo auch ausgehend telefonieren, einfach super :)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • danke für die Hilfe, hat geklappt.
    Habe jetzt Version 2.0618.06.05 bei Vodafone gebrandetem Handy.


    Nach dem Upgrade waren allerdings alle Email Konten weg. Also wer es macht, unbedingt vorher alles aufschreiben.
    Hintergrundbild musste auch neu aufgespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!