Nokia E60 / E61 - neue Firmware 3.0633.09.04

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Habe eine nicht so tolle Änderung bemerkt. Die Zahlenshortcuts im Internetbrowser gehen nur noch, wenn voher oder gleichzeitig diese blaue Pfeiltaste gedrückt wird. Das ging voher auch ohne und ist etwas nervig, weil es eine Einhandbedienung unmöglich macht :(

Hab direkt von 1.x auf 3.x geupdated

In der Version 3 kannst du die blaue Taste auch zweimal hintereinander drücken, dann ist man im Zahlen-Modus! Die Funktion gab es in v2 imho nicht.
    Wie war das denn nochmal in v1 (das ist schon so lang her...)?

Die Verbesserung der Geschwindigkeit im Browser ist erstaunlich, insbesondere große Seiten werden viel schneller aufgebaut.

Zur verbesserten IMAP-Funktionalität will ich noch nichts sagen, ich habe die Firmware erst seit gestern abend.

Gruß Chris

• Zitat

In der Version 3 kannst du die blaue Taste auch zweimal hintereinander drücken, dann ist man im Zahlen-Modus! Die Funktion gab es in v2 imho nicht.

Die Funktion die FN Taste zu Locken gab es bis jetzt in JEDER Version. Genau wie den Caps-Lock!

Zitat

Hat jedem schon mit der neuesten Firmware (3.x) ein E61 mit Fritzbox und 1&1 Voip zum Fliegen bekomme oder scheitert man immer noch an dem legendären Port 5060 ?

Funktioniert bei mir auch einwandfrei!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    wann kommt eine Version für Vodafone gebrandete E61?

nach der Version für ungebrandete E60 ;)

• Zitat

Original geschrieben von pimpy2
    genau, jetzt sind wir erstmal dran! :D

Wenn da dann mal die Hoffnung nicht trügt. :D

• Ich glaub das E60 haben die einfach vergessen. Jetzt wo neue Geräte der E-Serie rauskommen, werden sie das E60 bestimmt nicht auf Platz 1 der To-Do-Liste haben... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!