Nokia E60 / E61 - neue Firmware 3.0633.09.04

• so in meinem e61 pocht jetzt auch die 3.0633.09.04 !!!

Musste zwar zwischendurch nochmal hin wegen dem Sperrcode...

und dann haben sie mir mein Telefon mit der alten Firmware zurückgegeben und ich musste mal meckern..... aber Ende gut -- alles gut! :D

@ real Nokianer: ist mir schon klar dass ich nicht der einzige Kunde bin, aber dann können die das ja auch so sagen, anstatt was von stundenlangen Downloads zu erzählen :)

...

• wohl nicht richtig gelesen...ich kenne mehrere nsc`s die nur isdn haben, und da dauert der download von 204 mb schon seine zeit.

also ist die aussage vom stundenlangen download schon richtig.

• Hallo,

habe eben das Update auf einem durch das NSC entbrandeten E61 laufen lassen.
    Alles i.O. Update ging ohne Probleme durch.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• real Nokianer:
    anhand dieser Tatsache sind stundenlange Downloads natürlich nachvollziehbar, hätt ich aber echt nicht gedacht, dass man in dieser Branche mit isdn überhaupt noch konkurenzfähig ist.

...

• Ein Beschrieb, auf was zu achten ist und wie man genau vergeht ist seit längerer Zeit gut dokumentiert HIER nachzulesen :top:

Gruss
    Miko

• Zitat

Original geschrieben von revilo369
      real Nokianer:
    anhand dieser Tatsache sind stundenlange Downloads natürlich nachvollziehbar, hätt ich aber echt nicht gedacht, dass man in dieser Branche mit isdn überhaupt noch konkurenzfähig ist.

NAJA, die können ja nicht dafür, dass sie nur ISDN haben.
    Die sind auf ihren Mutterkonzern angewiesen.

• hdwirtz
    Verstehe ich nicht, ich dachte ein privater Mobilfunkladen wird nach Antrag und Prüfung bei/durch Nokia zum NSC ernannt??!! Bei uns ist das zumindestens so, dass die Bezeichnung Nokia Service Center lediglich die Lizenz darstellt, um Nokia Geräte nach Nokia Service und Qualitätsregeln reparieren und abrechnen zu können. Jedenfalls reparieren die auch alle anderen Mobiltelefone und ich bin der Meinung dass sie nicht auf einen Mutterkonzern angewiesen sind um DSL zu haben. Würde sich meiner Meinung nach bei den Downloadmengen auch sehr lohnen...naja
    :)

...

• Ich nutze das E60 mit Sipgate und Fritzbox und 1&1-Voip mit einem DLink-Router (anderer Standort). Am liebsten würde ich wegen der doch bescheidenen Sprachqualität von Sipgate nur 1&1 Voip verwenden, aber mit der Fritzbox funktioniert 1&1 Voip bei mir nicht.
    Hat jedem schon mit der neuesten Firmware (3.x) ein E61 mit Fritzbox und 1&1 Voip zum Fliegen bekomme oder scheitert man immer noch an dem legendären Port 5060 ?

• Re: Re: E70

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Um 19 Uhr 12.

Lügner ... da war kein Update um 19 Uhr 12.

• Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Hat jedem schon mit der neuesten Firmware (3.x) ein E61 mit Fritzbox und 1&1 Voip zum Fliegen bekomme oder scheitert man immer noch an dem legendären Port 5060 ?

Funzt bei mir ohne Probleme. Habe nichts an der Fritzbox einstellen müssen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!