Also für das E60 gibt es die Firmware noch nicht. Zumindest meldet der aktuelle NSU kein neues Update.
Nokia E60 / E61 - neue Firmware 3.0633.09.04
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
So wie ich das verstanden habe wird das E61 NIE BT-Stereo sprich A2DP können da auf der Hardwareseite wohl eine entsprechende Vorbereitung fehlt...Das dachte man vom 6280 bis zur SW 5.92 auch. Nur die Hoffnung nicht aufgeben....
-
Bei mir geht's nicht...
Also ich wollte auch gerade mein E61 via Software Updater aktualisieren, bei mir kommt aber nach wie vor "There is no software update available for your phone"... Seltsam, eigentlich hab ich die 2.0618.06.05 vom 14-07-06 RM-89 drauf. Sollte doch eigentlich funktionieren, oder?!? Es handelt sich ein E-Plus-Gerät, allerdings ist kein Branding erkennbar. Liegt's vielleicht daran?
Viele Grüße,
utzi
-
Zitat
Es handelt sich ein E-Plus-Gerät, allerdings ist kein Branding erkennbar. Liegt's vielleicht daran?
Mit Sicherheit Bzw. am Product-Code...
Btw. frühere Versionen des NSU brauchten bei mir mehrere Klicks auf Search bis sie ein Update fanden...
-
Mit dem E-Plus Geräte Produktcode funktioniert es auch nicht. Mein richtiges Freies ließ sich ohne Murren updaten. Ist in der Tat jetzt richtig schnell.... Da vermisst man gar kein HTC Windows Gerät... :p
-
-
Auf e61addicted gibts übrigens Hilfe für Leute mit gebrandetem Gerät...
Der Ingo N. der das Update angekündigt hat bin ich, habe es aber erst hier im Firmware-Thread gepostet, wo es übrigens ein paar Infos zu Änderungen von Nutzern gibt...Greetz, Scarab`
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Aber wann lernen die Provider endlich mal das NIEMAND Brandings braucht?
Immer nur Probleme mit dem Mist!Wann lernen die Kunden mal das es nichts geschenkt gibt und gebrandtete Telefone halt der Preis sind, wenn man was billiger will? Niemand wird gehindert seinen Vertrag so abzuschließen, das er ungebrandet ist bzw. gleich ohne subventioniertes Telefon.
So und jetzt wieder on topic. Wenn jemand ein change log auftreiben könnte...
-
Ganz so einfach kann es ja wohl nicht sein...
Ja ein Changelog wär super.
Bis jetzt ist mir nur die extreme Verbesserung der Browsergeschwindigkeit und das neue SIP-System aufgefallen...
-
Wurde das Menü auch schneller oder fällt das in die kategorie 'frommer Wunsch' ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!