Suche schlanke Software für DVD und MP3

• Ich suche ein schlankes Tool für die Wiedergabe von DVD und MP3. Schön wärs, wenn es Freeware ist - ist aber nicht zwingend. Der Laptop ist ein P3 400Mhz mit 256Ram, daher sollte das Tool doch eher schlank sein ;). Kennt da jemand etwas schlaues?

• Portable SWF Player 2.4.1.27 - falls der mplayer classic damit nicht klarkommen sollte...

Da findest Du auch den 7z-Entpacker.

Den brauchst Du für den media player classic, den mir Öle? vor einigen Tagen empfohlen hat - ich finde aber sein Posting nicht mehr... :rolleyes:
    Ist nach dem Entpacken 5,5 MB lang und besteht aus einem einzigen *.exe.

Falls dann noch Wünsche offen sind, gibt es hier noch was Ungetestetes.

• Ok, danke. Ich habe ihn nun geladen und probiert eine DVD abzuspielen. Leider ruckelt ziemlich.... Ist es nicht möglich auf einer 400Mhz Maschine mit 256Mb Ram sowie XP Pro SP2 eine DVD ruckelfrei zu schauen?

• Dürfte in der Tat knapp werden. Ich hab hier nen 800 MHz Pentium III-M mit 256MB und der schafft es meistens. Nutze dafür i. d. R. den Videolan Player. Spiele die Videodateien aber meist von der Festplatte ab und nicht von einer DVD.

Den ganzen ressourcenfressenden "XP Klicki Bunt" Schmarrn hast du ausgemacht?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Dürfte in der Tat knapp werden. Ich hab hier nen 800 MHz Pentium III-M mit 256MB und der schafft es meistens. Nutze dafür i. d. R. den Videolan Player. Spiele die Videodateien aber meist von der Festplatte ab und nicht von einer DVD.

Den ganzen ressourcenfressenden "XP Klicki Bunt" Schmarrn hast du ausgemacht?

Ja, es ist alles für optimale Leistung angepasst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!