hallo mit welcher prepaid karte kann ich mms ins ausland (rumänien) schicken?
denn mit meinem o2 vertrag ist das senden von mms ins ausland nicht möglich
mfg
Reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denn mit meinem o2 vertrag ist das senden von mms ins ausland nicht möglich
mfg
Reini
Re: Mit welcher Prepaid mms ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
denn mit meine o2 vertrag ist das senden von mms ins ausland nicht möglich
Das geht IMHO mit keiner (richtig). Bei T-Mobile bekommt das ausländische Handy eine SMS mit dem Link auf eine T-Mobile Deutschland Webseite, auf der sich der Empfänger die MMS ansehen kann. Jedenfalls war das vor ein paar Monaten so, ständig probiere ich das auch nicht.
echt schade,,,,,,,,den meine freundin kann mir vom rumänischen handynetz mms schicken....
einmal will ich ne mms senden dann klappt der schei.......... nicht..
Re: Mit welcher Prepaid mms ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Das geht IMHO mit keiner (richtig). Bei T-Mobile bekommt das ausländische Handy eine SMS mit dem Link auf eine T-Mobile Deutschland Webseite, auf der sich der Empfänger die MMS ansehen kann. Jedenfalls war das vor ein paar Monaten so, ständig probiere ich das auch nicht.
Allgemein kann ich diese Aussage so nicht bestätigen. Ich vermute es hängt primär davon ab ob mit dem jeweiligen ausländischen Zielnetz schon ein MMS-Interconnect eingerichtet ist oder nicht. Ich konnte auf jeden Fall bereits vor ein paar Monaten problemlos mit D1 (prepaid) MMS nach Griechenland (Vodafone, prepaid) schicken. Nur in die umgekehrte Richtung ging es aus (unerfindlichen?) Gründen leider nicht ...
Gruß,
Chris.
Ging es dabei denn aber wirklich auch um eine griechische Vodafone-Karte? Nicht dass das wieder verwechselt wird und du eine deutsche Vodafone-Karte meinst, die lediglich in Griechenland roamend unterwegs war.
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Ging es dabei denn aber wirklich auch um eine griechische Vodafone-Karte? Nicht dass das wieder verwechselt wird und du eine deutsche Vodafone-Karte meinst, die lediglich in Griechenland roamend unterwegs war.
Hmm, hat Vodafone in Deutschland seit neuestem auch Karten im Rufnummernblock +30694...?
Gruß,
Chris.
Also bei callmobile.de wird zumindest der Preis für eine MMS ins Ausland angegeben. Ob dies dann auch wirklich in jedes Land funktioniert, weiß ich nicht.
Also ich kann mit Simyo MMS fröhlich durch die Weltgeschichte senden- unter anderem Frankreich, Niederlande, Belgien, Österreich, Schweiz, Dänemark, Italien, Spanien... und so weiter....
Zur Ergänzung dieses alten Threads: SMS ins Ausland ist mittlerweile auch bei o2 möglich. Preis: 39 cent - damit hat eine MMS ins Ausland den gleichen Preis wie eine ins Inland
PS: warum SMS ins Ausland teurer sein müssen als ins Inland, erklärt dies nicht wirklich...
Hoi,
ein Bekannter von mir möchte eine MMS von Deutschland aus (o2DE-SIM) an eine griechische SIM in Griechenland senden.
Der Empfänger bekommt aber nur eine SMS mit einem Web-Link. Beide SIMs haben bereits schon "interne" MMS empfangen, sind also für MMS freigeschaltet.
Liegt momentan eine Störung vor, oder ist es immernoch normal, dass MMS nicht an ausländische SIMs versendet werden können?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!