Spiele fürs 7210

• Zitat

Original geschrieben von stendate

BTW: So toll sind die Standardtöne ja nun auch nicht! ;)

das stimmt und deswegen möchte ich ssie gern löschen aber ich möchte sie auch nicht für immer verlieren und deshlab ne kopie auf der platte haben!!!

und nochmal die alte frage

wie seit ihr eingentlich auf diese sites gekommen wo es diese games gibt???
    Kommt ihr auch bei nokia Honk Kong oder so drauf? da weiß ich nämlich das die ganz andere spiele anbieten

• Wenn Du Dir die Bookmarks im 7210 (bei WAP-Einstellungen) ansiehst, kannst Du dort die URL rausfinden, die das Nokia wählt, wenn man zum "Softwaremarket" will. Die gibt man dann einfach in einen Browser ein, der WAP-Seiten darstellen kann, das ist z.B. beim Opera so (wer noch einen anderen, besseren kennt bitte melden :D). Dann hat man die WAP-Seite da und kann mit "Rechte Maustaste" auf den Link klicken und hat den Link in der Zwischenablage - so einfach ist das! ;)

Klar kommt man so auch zu Nokia Honk Kong, könntest Du mit nicht (bitte) den Link geben, mir ist nämlich gerade die TLD von Honk Kong entfallen!!! *g* http://wap.nokia.???.co???

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Mhm... sieht gar nicht gut aus, irgendwie wollen die Asiaten immer daß man per SMS einen Code hinschickt und dabei dann sog. "Credits" abgebucht werden, kostenfreies Zeug hab ich nicht gefunden.
    Werde aber noch ein bischen die Seiten durchstöbern...

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• kein super mario kart aber....

also ich war eben auch mal auf der seite und hab auch kein mario gefunden, schade...

wenn einer eins findet könnte er es ja posten.

Hab was anderes nettes gefunden

Den Debitel X-mas Racer. sehr gute grafik und nett aufgebaut. fürs 7210/6610

Hier der link
    http://www.debitel.de/open/akt…tsmagazin/racer/index.php

egal ob ihr debitel kunde seit oder nicht, nummer eingeben sms kommen lassen , per wap runterladen, sonst glaub keine kosten. viel spaß

____

Gruß Micha

• Also ich habe ein 7210 und die SMS habe ich auch bekommen, aber mehr geht da auch nicht.:mad:

Man kann nicht wie beschrieben über die Grüne Taste zum Link kommen.
    Hätte mich auch gewundert wenn mal etwas klappt.
    Selbst wenn ich den Link so eingebe kann ich nicht runterladen.
    Echt Schade
    http://www.debitel.de/ota/nokia/wracer_7210.jad

Wer es geschafft kann mir ja eine PN schicken

Auch alle andere Arten habe ich getestet aber nichts zu machen. In der Auflistung steht das 7210/6610 drin in der Berschreibung wie man es Installiert nicht mehr.:confused:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• also bei mir ging es ohne probleme, hab das 7210

hab bei debitel 6610 angegeben und dann die handy nummer dann kam die sms, hab es mir notiert und dann unter wap -> zu adresse alles eingegeben und dann gestartet. hat ca. 1 minuten verbindungsaufbau gemacht und dann kommt die datei, speichern? ja.
    dann nochmal 1-2 minuten download.... probiers mal mit gprs...

micha

____

Gruß Micha

• derKleine
    was soll ich sagen nun macht er es:gpaul:
    Ist doch immer das selbe oder ;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!