wahnsinn wie teuer die tickets jetzt sind. hat einer nen tipp, wie man trotzdem an günstige kommt?
Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo
-
-
-
http://www.bahn-spass.de/service/dauer-spezial/
Dort mal schauen, da findet man fast immer was, wenn an etwas im Vorraus planen kann
-
hm gibt wohl nix von nrw nach bw
-
Wieso?
Wenn die Tour nicht gerade morgen sein soll bekommt man z.B. Düsseldorf-Stuttgart durchaus für 29,- bzw. 39,- €. -
Ich habe bei eBay schon einige Tickets gehesen die nur noch für eine Fahrt gültig waren. Weiß jemand wie das läuft? Ich habe die Tickets gerade nicht zur Hand, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann war es doch so, dass man oben nur einen Namen eintragen konnte und unten dann die beiden Fahrten, oder?
-
So ist es, es gibt nur ein Namenfeld.
Ich habe eine Zugbegleiterin gefragt und sie meinte nur eine Person kann mit einem Ticket fahren.
Eine Ausnahme ist es, wenn 2 Personen zusammen fahren. -
Bleistift 3B
-
Wäre einen versuch wert...
Allerdings stehen da lt. Google so interessante Dinge wie "Name und Vorname müssen unauslöschlich eingetragen werden" und "nachtragliche Änderungen machen das Ticket ungültig"... -
Darum ja auch Bleistift 3B und nicht HB.
Natürlich ist es nicht legal!!!
Könnte mir aber dennoch vorstellen, dass es viele so machen. Und bei einem gutem Bleistift auch nur schwer vom staatlich geprüften Ticketknipser in der Eile zu erkennen. Das Radiergummi später erkennt den Bleistift aber dennoch sehr wohl.
-
Warum lasst Ihr das Feld nicht einfach leer?
Ich wurde mit dem Ticket bei der Hin-und Rückfahrt insgesamt um 7 Mal kontrolliert.
Das hat keinen interessiert...Hatte das auch nur leer gelassen, falls ich die Rückfahrt anders organisiere.
Im letzten Jahr bin ich auch mit dem Ticket von meinem Kumpel gefahren.
Da stand sein Name drin.
Wen soll das interessieren?Also einfach machen. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!