auf dem Brief beiliegender "Rechnung" steht keine Summe drauf...
gestern war die CC noch mit Tickets+Versandkosten belastet, heute nur noch mit den Ticketkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf dem Brief beiliegender "Rechnung" steht keine Summe drauf...
gestern war die CC noch mit Tickets+Versandkosten belastet, heute nur noch mit den Ticketkosten
Ich habe auch den Gutschein in Anspruch genommen und den Preis ohne Versandkosten überwiesen.
Jetzt habe ich die Tickets mit der Rechnung inkl. Versandkosten bekommen.
Kann man das einfach ignorieren?
Hat jemand zufällig zwei Hefte über? Ich bräuchte die Tickets dringend, hab die Aktion leider verpaßt.
Würde auch mehr bezahlen!
Ich brauch' meine Tickets selber, aber die Bahn hat immerhin auch als reguläres Angebot die Dauer-Spezial-Preise zu 29 EUR im Angebot. Die Bedingungen sind zwar nicht ganz so lässig wie beim Tchibo-Ticket weil du nicht so ohne weiteres in den erstbesten Zug steigen kannst, aber preislich fährt man da zum selben Preis wie bei Tchibo.
Wenn du aber eh bereit bist ein bisschen draufzulegen kannst du bei entsprechender Vorrausbuchung und mit etwas Flexibilität durchaus auch ohne Tchibo-Ticket relativ gut und günstig mit der Bahn fahren.
So gesehen ist es jetzt kein Weltuntergang die Aktion verpaßt zu haben, mit etwas Glück und leichten Abstrichen in der Flexibilität kannste immer noch ein passendes Ticket ergattern...
Meint Ihr, daß die Preise zum Ende der Aktion also Ende/Mitte März bei ebay fallen werden?
Weiß nicht wie das letztes Mal war?
Überlege, ob ich das Risiko eingehen soll, muß erst Mitte März nach München von Hamburg.
selbst letzte Woche sind schon Tickets bei Ebay unterm Wert rausgegangen, eine Auktion endete sogar für unter 10 Euro (weiß natürlich nicht, ob der Anbieter das Ticket auch wirklich zugestellt hat)
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich brauch' meine Tickets selber, aber die Bahn hat immerhin auch als reguläres Angebot die Dauer-Spezial-Preise zu 29 EUR im Angebot. Die Bedingungen sind zwar nicht ganz so lässig wie beim Tchibo-Ticket weil du nicht so ohne weiteres in den erstbesten Zug steigen kannst, aber preislich fährt man da zum selben Preis wie bei Tchibo.
Dort hat man aber nicht nur das Problem mit der Zugbindung, sondern die 29€ Angbote sind in der Praxis nur möglich wenn man wochenlang in Voraus sich auf einen bestimmten Zug festlegen würde. Ansonstne gibt es höchstens 49€ oder mit ganz viel Glück 39€ Tickets.
Da sind die Tchibo Tickets deutlich besser für Gelegenheitsbahnfahrer.
Das stimmt, natürlich sind die Tchibo-Tickets besser weil völlig ohne Auflagen (bis auf die nicht freitags fahren zu dürfen). Das hatte ich ja auch erwähnt.
Aber dennoch sind die Tchibo-Tickets nicht preiswerter als die Dauer-Spezial-Tickets, das ist der gleiche Preis. Und wenn der Kollege sowieso schon bereit ist ein bisschen draufzulegen ist der Unterschied nicht mehr riesig, weil dann kriegt man auch schon ganz regulär bei der Bahn Tickets, wenn auch mit kleinen Abstrichen in der Flexibilität.
Ich will damit nur sagen dass der Unterschied am Ende nicht mehr so ganz gewaltig ist wenn man rechtzeitig bucht und ein bisschen flexibel ist.
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Hat jemand zufällig zwei Hefte über? Ich bräuchte die Tickets dringend, hab die Aktion leider verpaßt.
schau mal ins Suche & Biete Forum, da bietet einer welche an
ZitatOriginal geschrieben von deißen
Im Biete gibt es ein Ticket, falls du noch ein zweites brauchst, ich hab eins über -> pn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!