Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo

• Nee, so einfach ist es nicht. Die Bahn muß doch dann sicher gerade stehen und einen entschädigen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• is das nicht ne möglichkeit, den gutschein, falls man ihn nicht braucht, wieeder zu geld zu machen? im netz ne ausgefallene strecke raussuchen und eireichen :D

• man bekommt ja maximal die hälfte des ticketpreises erstattet... mehr als 29 euro sind also nicht drin...

• Bekommt man überhaupt was erstattet? Die die eine Monatskarte haben kriegen doch im Streikfall soweit ich weiß auch nichts wieder.

• Ja, wahrscheinlich wird beim Tchibo-Ticket nichts erstattet, allein schon, weil keine bestimmten Züge eingetragen werden.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ab 7.1. wieder streiks, also vorsicht, sonst sind die tickets zwar billig gewesen, aber auch wertlos...

Naja, bleibt immer noch die Hoffnung das wenn ab Januar wieder gestreikt wird, das dann irgendwann im Februar wieder Ruhe einkehrt und man dann spätestens im März wieder streikfrei reisen kann. Die können ja auch nicht ewig streiken.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Bekommt man überhaupt was erstattet? Die die eine Monatskarte haben kriegen doch im Streikfall soweit ich weiß auch nichts wieder.

Dann weißt du aber falsch.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Geht folgender Plan von mir auf?

Mit dem Zug von Bremen nach München mit dem Tchibo Ticket, zurück mit dem Flieger. Ist also noch 1 Freifahrt auf dem Ticket. Diese Fahrt entweder später nutzen, oder des Ticket bei ebay verkloppen?
    Oder kann man nicht mit zwei versch. Namen auf einem Ticket reisen?

• Hallo,

Name muß auf Ticket eingetragen werden, Ausweis, Pass o.ä. muß auf Verlangen vorgezeigt werden.

Eine Person fährt zwei beliebige Strecken geht, muß also keine Hin- und Rückfahrt sein. Zwei Personen fahren zuammen eine einfache Strecke geht auch, dann muß eine der beiden Personen den Namen draufschreiben, die andere kann auch nur eine Teilstrecke mitfahren.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!