AFAIK stimmt das nicht. Das Angebot soll morgen vormittag auch im Netz freigeschaltet werden.
Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo
-
-
-
OK dann war ich falsch informiert. Ich bitte um entschuldigung =)
-
Na dann werde ich mal um halb 10 in meiner Pause zum Tchibo gehen :top:
-
also bis jetzt noch nixs zu sehen auf der website ...
-
Das Angebot ist jetzt freigegeben!
-
Na super.
Versandkosten 3,95, einen Gutschein kann man nicht eingeben, offenbar keine Bestellung mit anderen Artikeln zusammen möglich. -
Jau, zumindest mal zwei Sets bestellt - die hab ich dann zumindest. Der Preis ist schon fair, auch mit den Versandkosten. Mal schauen, ob ich mir trotzdem nochmal das Vergnügen des Anstehens an einer Filiale antue, aber die notwendigste Ration ist schonmal gesichert!
-
Habe auch gerade zwei Stück als Weihnachtsgeschenk für mich selbst bestellt.
Die Frage ist nur, ob man Profitgeil ist und auch welche für entfernte Verwandten auf Ebay mitbestellt...SiemensmasterXXX
-
Ich wollte gerade los zum Laden und habe zum Glück noch mal kurz hier in den Thread geguckt.
Die 3,95 sind es mir Wert, nicht erst in den nächsten Ort fahren und höchstwahrscheinlich anstehen und länger warten zu müssen.
1. Klasse wäre zwar toll gewesen. - Aber was soll's!(Nur wirklich schade, dass man keine Gutscheine o.ä. einlösen konnte. Aber schlecht ist das Angebot wirklich nicht. - Bin mal gespannt, wie es läuft. - Bei den McDoof-Tickets waren ja hinterher noch einen Menge übrig...)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich wollte gerade los zum Laden und habe zum Glück noch mal kurz hier in den Thread geguckt.
Die 3,95 sind es mir Wert, nicht erst in den nächsten Ort fahren und höchstwahrscheinlich anstehen und länger warten zu müssen.
1. Klasse wäre zwar toll gewesen. - Aber was soll's!Seh ich auch so. Draußen ist es ja kalt. und wenn wirklich "nur" 10000 Tickets das kostenlose 1.Klasse Upgrade haben, dann kann es eh knapp werden. Sind dann nämlich umgerechnet ja nur 10 Tickets pro Filiale. D.h. man muß unter den ersten zwei sein, um die Upgrades zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!